Fressen eure Hunde bei warmen Temperaturen auch so wenig?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Lucy bekommt zur Zeit Platinum Chicken, was sie auch (ausnahmsweise) gut verträgt und es normalerweise liebt.
    Doch seit ca. 2 Wochen hab ich echt Probleme, dass sie den Napf leer macht. Ich vermute, dass dies am meist warmen schwülen Wetter zur Zeit liegt.
    Unterwegs frisst sie es als Belohnung aus der Hand, aber sonst nur sehr wenig und unregelmäßig...

Ist das grad nur bei mir so oder haben eure Hunde auch kein Hunger?

• meiner frisst auch weniger.
    geht mir persönlich aber auch so, dass ich bei warmen wetter nicht den appetit verspür, sondern lieber mal nur nen kleinen salat in mich stopf statt ne warme mahlzeit.
    deinem hund bzw. den hunden geht es sicherlich genau so

• Meine fressen immer die gleiche Menge und Leckerlies gehen sowieso immer noch rein :lol:
    Das Wetter spielt bei beiden keine Rolle.
    Ich esse aber bei so schwül warmen Wetter weniger und trinke mehr.

• Meiner frisst bei heißem Wetter auch weniger.

Ich mach an den Tagen meist das Futter abends, wenn es kühler ist. Dafür was mehr. Das wird über Nacht verdaut und dann ist der nächste Tag leicht für den Kreislauf.

• Zitat

Meine fressen immer die gleiche Menge und Leckerlies gehen sowieso immer noch rein :lol:
    Das Wetter spielt bei beiden keine Rolle.
    Ich esse aber bei so schwül warmen Wetter weniger und trinke mehr.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!