Fressen eure Hunde bei warmen Temperaturen auch so wenig?
-
-
Lucy bekommt zur Zeit Platinum Chicken, was sie auch (ausnahmsweise) gut verträgt und es normalerweise liebt.
Doch seit ca. 2 Wochen hab ich echt Probleme, dass sie den Napf leer macht. Ich vermute, dass dies am meist warmen schwülen Wetter zur Zeit liegt.
Unterwegs frisst sie es als Belohnung aus der Hand, aber sonst nur sehr wenig und unregelmäßig...Ist das grad nur bei mir so oder haben eure Hunde auch kein Hunger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fressen eure Hunde bei warmen Temperaturen auch so wenig? Dort wird jeder fündig!*
-
-
meiner frisst auch weniger.
geht mir persönlich aber auch so, dass ich bei warmen wetter nicht den appetit verspür, sondern lieber mal nur nen kleinen salat in mich stopf statt ne warme mahlzeit.
deinem hund bzw. den hunden geht es sicherlich genau so -
Meine fressen immer die gleiche Menge und Leckerlies gehen sowieso immer noch rein
Das Wetter spielt bei beiden keine Rolle.
Ich esse aber bei so schwül warmen Wetter weniger und trinke mehr. -
Das würde Bobby im Traum nicht einfallen, weniger zu essen, nur weil es warm ist - da orientiert er sich ganz an seinem Frauchen
!
immer hungrig
Wauzihund + Bobby -
Wenn es richtig heiß ist, frisst Sienna auch weniger, trinkt dafür wie n Ackergaul ;D Manchmal schlägt sie dann sogar die Leckerchen aus.
-
-
Nö.....Ashley haut rein wie immer
Nur bei der Kaustange danach schläft sie manchmal beim Nagen vor Erschöpfung ein.........
LG -
Simba Beagle/Parson mix frist imo auch nicht nichtig
bischen wurstwasser hilft wunder -
Jessy frießt weniger, menschen aber normalerweise auch weil die aktivität sinkt. Ist bei mir nicht anderes
auch wenn die aktivität ja so schon bei 0 ist
-
Meiner frisst bei heißem Wetter auch weniger.
Ich mach an den Tagen meist das Futter abends, wenn es kühler ist. Dafür was mehr. Das wird über Nacht verdaut und dann ist der nächste Tag leicht für den Kreislauf.
-
Zitat
Meine fressen immer die gleiche Menge und Leckerlies gehen sowieso immer noch rein
Das Wetter spielt bei beiden keine Rolle.
Ich esse aber bei so schwül warmen Wetter weniger und trinke mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!