real nature
-
-
@ Jay-Jay....von Terra Canis gibt es auch ein Nassfutter speziell für Welpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sollte ich dann das gleiche trofu holen?
Das kannst du machen, muss aber nicht sein.
ZitatOder sollte ich ihr vllt morgens trocken abends nass geben?
hmm bin im moment noch so ratlos sadAuch das kannst du machen.
Wo ist das Problem, besorge dir ein oder mehrere gute Futtersorten und teste aus was dein Hund gerne frißt und was ihm gut bekommt.
Außerdem kannst du ja mehr als eine Sorte füttern, egal ob Naß,- oder Trockenfutter, wichtig ist die Qualität und wie es dein Hund verträgt und verwertet. -
Hallo Ami,
zu Real Nature kann ich nichts sagen, Fressnapf ist mir zu weit weg.
Mein kleiner Luca ist 5 1/2 Monate alt und zahnt auch gerade. Ich wollte ihm und meinem Grossen (2,5 Jahre alt) auch was Gutes tun und habe morgens Nassfutter (Kale Lamm & Reis oder Pute & Reis) gefüttert. Bei beiden konnte ich allerdings feststellen, dass sie mittags schon wieder Kohldampf schoben, obwohl die Ration gut gedacht war und ich teilweise noch gekochte Kartoffeln oder Reis dazugemischt hatte, die Näpfe waren jedenfalls voll. Mein Grosser ist auch recht dünn geworden.
Jetzt gibt's morgens wieder eine kleinere Portion Trockenfutter und Nassfutter nurmal zum Verwöhnen.
LG
Petra mit Blue und Luca -
also bei mtrofu würde ich echt was andres nehmen weil real nature trofu zucker enthält ich füttere im augenblick Josera Kids und einmal die woche real nature NAFU meiner verträgtes echt gut
-
Kannst du problemlos machen, wenn du das willst.
-
-
Zitat
@ Jay-Jay....von Terra Canis gibt es auch ein Nassfutter speziell für Welpen.
Vielen Dank Jamey.
Bestellung ist eben raus
Zwar ziemlich teuer, aber was tut man nicht alles für sein Hundi -
ja also ich werd mal das trofu josera probieren... nur gibts da so viele verschieden sorten und ich hab mal wieder keine ahnung welches
ich guck mal ob ich da proben bestellen kann!!
Danke euch -
hallo,
also unser spencer bekommt das trofu junior von real nature und wir sind bestens damit zufrieden. er frisst das super gerne. sonntagsabends bekommt er dann immer ne real nature nassfutter dose untergemischt. wir fahren gut damit und sind froh endlich was gefunden zu haben, was der kleine kerl mag...lg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!