Giftköder in München

• @ jennja: Sag das nicht, in Vaterstetten wurde das schon mal gemacht, sogar auf bekannten Gassigehwegen stand oft die Polizei und hat beobachtet und das "nur" weil ein stadtbekannter Säufer dort auf den Wegen Glasscherben zerschmettert hat und ebenfalls Wurst dort "verloren" hat die er selbst wohl essen wollte.

Also unsere Polizei ist schon super. Ich kann mir schon vorstellen das die ein Stückchen weiter auch ab und zu rumlaufen. Allerdings haben die auch ein grösseres Gebiet zum abklappern.

• Das kann bestimmt niemand so genau sagen, vor allem weil der ja noch nicht gefasst ist der das macht oder?
    Der kann ja ständig nachts wieder was auslegen...

• ok ok ich nehme zurück, was ich gesagt hab. es wäre ja wünschenswert, wenn sich die Münchner Polizei da ins Zeug legen würde.

Der Albtraum wird wohl nie enden, es kommt doch alle paar Monate wieder ne Warnung raus. Hoffentlich wird der Täter diesmal gefasst!

• Hm, kann auch sein das unsere Polizei langeweile hat und versessen darauf ist irgendwas zu tun. Weiss natürlich nicht wie das bei den Münchnern ist, vielleicht haben die ja "wichtigeres" zu tun.

Unsere kümmern sich wirklich um alles. Ich mein die standen schonmal bei mir vor der Tür nur weil wir zwei Schäferhunde halten weil einen Tag zuvor wohl ein Hund von zwei Schäfis gejagt wurde. Da ist nichts wohl nichts passiert... aber sie wollten mal "nachfragen".

War ich auch ziemlich baff gewesen das die sich um so einen Mumpitz überhaupt kümmern aber ja, die sind sehr interessiert an ihrer Arbeit. ^^
    Und wie gesagt, die sind tagelang hier auf und ab gefahren - fand ich auch süß. So ein kleiner Weg und so ein grosses Auto. Standen auch zeitweise stundenlang nur am Waldrand und haben geguckt. Seitdem bin ich echt beeindruckt von unserer Polizei, denn Kinder sind auf diesen Wegen recht selten anzutreffen, demnach haben sie uns Hundebesitzern geholfen.

Und ich denke das würden die hier auch machen wenn hier Köder ausliegen würden. - Hoffentlich bleibts dabei das noch keine hier sind. :/

• SineundAmy

Achsooo.. dann hast du das aus deinem Umkreis :)

Schade, dass diese Tatsachen nicht in den Medien berichtet werden!! Ich finde das könnten sie schon etwas besser publik machen!

Hoffentlich passiert nicht mehr :( :

• hoffe ich auch..

heute war ich mit gammur bei ihr gassi, da muss man wenigstens keine angst um seine hunde haben.

war eine schöne runde katha :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!