Physiotherapie
-
-
Ich würd mal nach Unterwasserlaufband suchen, die geben immer Referenzen an oder sagen dir, wer in deiner Gegend ihr UWLB besitzt.
Dann gibts diverse Kliniken und Ausbildungsstätten, die man anrufen, oder anschreiben kann, auch die könnten Adressen rausgeben.
Sicherlich kann man auch hier im Forum fragen, hätte ich vermutlich auch gemacht. Aber bisher war ja alles nix für dich ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Physiotherapie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
erst einmal würde ich mir jetzt noch einmal Gedanken über meinen TA und/oder Operateur machen. Jemand der operiert und keine Physio anbietet oder empf. finde ich in der heitigen Zeit nicht mehr i.O.
Hier war irgendwo vor ein paar Tagen schon einmal die Diskusion darüber.
Aus eigener Erfahrung (mit Hund) weiß ich das man nicht früh genug anfangen kann mit der Physio. Wobei die Einzelheiten hier alle schon gen. wurden. Wichtig vertrauen und wenn er oder sie gut ist sind auch die Km egal, es geht schließlich um unsere Fellnasen
Ich bin am Anfang 3 x die Woche gefahren und es war eine Strecke von 30 Km und es war richtig. Nach der Zeit und den Km, vom Geld sprechen wir hier lieber nicht, brauchen wir nicht fragen. Aber es war das einzig richtige sofort mit der Physio zu beginnen. Ich würde es immer wieder tun.
Drücke Dir die Daumen das Du noch die richtige Physio findest und alles gut wird mit Deiner Fellnase.
viele Grüße Codys-Hunter
-
Zitat
Mit Unterwasserlaufband:
http://tierreha.com/Habe gerade mit der sehr freundlichen Dame telefoniert. Sie ist sehr ausgebucht, und hat auch ein kleines Kind. Nun warte ich morgen auf einen Terminvorschlag. Scheint eine der wenigen Alternativen für uns zu sein.
Sollte das nicht klappen, werde ich hier anrufen:
Hundephysio-Wiesbaden. -
Na okay. Die Tierreha hat gerade abgesagt. Sie ist überbucht.
Ich glaube, ich mache selber so eine Ausbildung - scheint ja hier echt ne Marktlücke zu sein.
Nun habe ich noch Wiesbaden offen, wo ich morgen anrufe - ansonsten bleibt mir tatsächlich nur Hofheim.
-
Die Tierklinik in Walluf hat auch ein Unterwasserlaufband. Die Tierphysiotherapeutin dort ist auch gut. Sie arbeitet auch mobil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!