Spitznamen eurer Hunde
-
ayntscha -
13. Juli 2009 um 19:53
-
-
Habt ihr Spitznamen für eure Hunde?
Bürgerlicher Name: Lony
gerufene Namen: Lonerich, Lonebär, Hund
Und man höre und staune das Lony hört auf alle 4 Namen...und sie ist unter allen 4 Namen im DOrf und der Umgebung bekannt
Nun bin ich auf eure Namen gespannt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja haben wir
Sammy- Knutschkugel,zauberbär, samson(dann weis er, das ich sauer bin)
Emma - zack die bohne, pummelfee und emmi,
Nele- keks, prinzessin,und zusammen sind sie die
Knopfaugen
-
Also:
Eigentlich: Nova
Spitznamen: Poevchen, Mausejule & Knallerbse
HiHi
-
Judy heisst mit Spitznamen Kravalla(bellt gerne),Pia(Prinzessin im Anflug)
Thyson heisst einfach nur Titie und Taylor ist unser Mc Muff(kleiner Stinkstiefel)LG Peggy
-
Chipsy ist unser Huninchen, zusammengesetzt aus Hund und Kaninchen.... ihre Hinterläufe erinnern nämlich an die Läufe eines Kaninchens und sie springt auch so verrückt, wie ein Kaninchen....
-
-
eigentlich: Merlin
Spitznamen: Wuffel, Bellino, Lino oder auch mal Monster, Stinktier, Grummelchen oder Pappnase...
Bei meinem Freund ganz beliebt sind schwachsinnige Abkürzungen
z.B. Schnuwu (Schnuffelwuffel), Kuwu (Kuschelwuffel), KnuWo (Knurrwuffel)... -
Oh ein schönes Thema,
Lena:
Leni, Lanilu, Zicke, Prinzesschen, Sahnehäubchen, HildePinocchio:
Mulle, Pinoccel, Nocki, Weichei, Prinz auf der Erbse, Seelchen, Mr. Bernstein, Zimtsternchen, Pinolino, LangstreckenrakteGonzales:
Mr. Mystik, Schokiman, Bolle, Gonzolito, Gunzelgaukeli, LangstreckenraketeWer weiß wie die uns nennen
-
Mein Knuffel-Wuffel
das sag ich immer beim Knudden!
-
richtiger Name: Mogli
auch genannt : Dicker , Stinker , Mops , Mäusl,Monster
manchmal auch Blödi , Dummbeutel ,Dummbatz
-
das ist doch mal ein schönes Thema
richtiger Name Alex: wird gerufen, Ali, Alüx, Alibaba, Knödel (weil er sich super süß einrollen kann) und wenn er mal gernicht will: TROTTEL
richtiger name Shiloh: wird gerufen, Muffi, Muff, Müpfchen, Muppi
richtiger Name Yukon: wird gerufen, Yui, Yuyu, kleiner Muff, kleines Muppi, Springmaus (er kann echt hoch hüpfen)
jahaa, alles sehr einfallsreich Spitznamen und zwischendurch entstehen immer mehr, aber dies hier sind welche, die immer da waren und wohl immer bleiben werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!