Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-(
-
Ulrike87 -
13. Juli 2009 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
Ja mag sein das das Blut von dem anderen Hund war, ich war nicht dabei, aber es ist schon komisch, das Ullis Hunde selten den Ta sehen...wenn das mein Hund gewesen wäre, nach der Aktion, wäre das Erste gewesen was ich gemacht hätte...einen Ta aufsuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tut mir leid was deinem Hund passiert ist.
Ich kann nur sagen, dass mein Hund als sie noch ein Welpe war auch von zwei Hunden angefallen wurde. Auch wenn diese nicht gebissen haben, war die Situation für mich wirklich schrecklich. Das man das alles ein wenig schlimmer in Erinnerung hat wenn an dem eigenen Hund Blut herab rinnt, kann ich verstehen, dass das Blut von den Zähnen des anderen Hundes stammt, konnte sie in diesem Moment nicht wissen.
Es ist eine Frechheit, anderen zu unterstellen, dass die Geschichte nicht der Wahrheit entspricht. Wir waren nicht dabei und können es nicht beurteieln. Warum muss man dann mit solchen Meldungen provozieren. Leben und leben lassen, wenn ich denke der Beitrag entspricht nicht der Wahrheit oder gefällt mir nicht, dann lese ich nicht weiter und verschwende nicht meine kostbare Zeit mit nicht bewiesenen Anschuldigungen!
-
..oder wegen OT geschlossen werden muss
-
Zitat
Ja mag sein das das Blut von dem anderen Hund war, ich war nicht dabei, aber es ist schon komisch, das Ullis Hunde selten den Ta sehen...wenn das mein Hund gewesen wäre, nach der Aktion, wäre das Erste gewesen was ich gemacht hätte...einen Ta aufsuchen.
Warum??? Es soll Menschen geben die nicht wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennen! Was ist daran "komisch" das Ullis Hunde selten beim TA sind?Eine meiner Hündinnen wurde auch schon angefallen, aber ich war auch nicht beim TA, weil sie außer einem Mini Loch nichts hatte
Ich denke Ulli kann als Frauchen von Sammy am Besten einschätzen ob er zum TA muss oder nicht! -
Zitat
..oder wegen OT geschlossen werden muss
Warum sollte er? Noch hat sich doch kein User daneben benommen, oder?
Ich drücke den Hundi auf jedem Fall die Daumen, dass er das Erlebnis schnell verarbeitet.
-
-
Sehe ich genauso
-
Zitat
Warum??? Es soll Menschen geben die nicht wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennen! Was ist daran "komisch" das Ullis Hunde selten beim TA sind?Eine meiner Hündinnen wurde auch schon angefallen, aber ich war auch nicht beim TA, weil sie außer einem Mini Loch nichts hatte
Ich denke Ulli kann als Frauchen von Sammy am Besten einschätzen ob er zum TA muss oder nicht!sorry....jeder Kleinigkeit?Der Hund war voller Blut! Ich wär sofort zumTA gefahren....
-
Zitat
sorry....jeder Kleinigkeit?Der Hund war voller Blut! Ich wär sofort zumTA gefahren....
nicht gelesen,dass das blut vom anderen hund stammt?
-
Lies doch erst mal genau, was Ulli geschrieben hat, bevor du etwas Derartiges schreibst, katjamitteddy.
Sie haben noch vor Ort sehen können, dass das Blut nicht von Sammy stammte. Er hat lediglich oberflächliche Wunden am Hals. Warum sollen sie dann also sofort zum TA rennen? -
Zitat
sorry....jeder Kleinigkeit?Der Hund war voller Blut! Ich wär sofort zumTA gefahren....
Ich wäre auch net gleich zum TA... Und wie schon bgesagt wenn ich meinen Hund untersuche und feststelle das er gar net so dolle blutet sondern das von dem anderen ist dann renn ich da auch net hin... Kann meine Kohle auch vernünftiger ausgeben (so nu haut mich)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!