Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-(

• Zitat

. Ich glaube es dreht sich nicht darum DASS sich aufgeregt wurde und ein Thread dazu verfasst wurde sondern WER den Thread geschrieben hat!
    Ich denke wenn zB du das Eingangsposting geschrieben hättest gäbe es diese Diskussionen nicht!

Ja... ich weiß, dass es einigen hier um Ulli als Person geht...aber ganz ehrlich...ich hab keine Lust mich an dieser Hetze zu beteiligen, mir ist es auch egal, was Ulli mit ihrem Geld macht und da wir hier im Internet sind und jeder ständig irgendwelche Geschichten erfinden oder ausschmücken kann und ich dann im Zweifelsfall gar nix mehr glauben dürfte, geh ich einfach mal davon aus, dass Ulli hier die Wahrheit erzählt...warum auch nicht?

• Zitat

Noe.....selbst die Pflegehunde die ich schon hier hatte die nachweisslich aus Kampfhundezuchten stammten, wie auf Knopfdruck rot sehen beim Anblick anderer Hunde waren um meine Tochter herum Laemmer........sind eben zwei paar verschiedene Schuhe, Aggression Artgenossen gegenueber und dem Menschen gegenueber.

Das ist schön zu hören, ich habe mit sowas ja auch keinerlei Erfahrung, habe ja selbst keine Kinder. Nur das war halt so einer der ersten Gedanken die ich hatte als ich wieder einen klaren Kopf bekommen hab - das Kind ist genauso groß wie mein Hund. Beisst die Hündin sich in diesem fest wird es um einiges schlimmer ausgehen wie bei Sammy. Deswegen hab ich das geschrieben. Die Hündin ist sicher Kinderfreundlich, ich habe ja auch gesehen wie das Kind im Sand saß und die Hündin drumherum getobt ist. Naja... Ich verurteile nach wie vor keine Sokas, es hätte genausogut eine andere Rasse sein können. Ich frage mich nur, ob die Frau wohl wusste, wie ihr Hund tickt...

• Zitat

Ja... ich weiß, dass es einigen hier um Ulli als Person geht...aber ganz ehrlich...ich hab keine Lust mich an dieser Hetze zu beteiligen, mir ist es auch egal, was Ulli mit ihrem Geld macht und da wir hier im Internet sind und jeder ständig irgendwelche Geschichten erfinden oder ausschmücken kann und ich dann im Zweifelsfall gar nix mehr glauben dürfte, geh ich einfach mal davon aus, dass Ulli hier die Wahrheit erzählt...warum auch nicht?

Kann dir nur 100%ig zustimmen!
    Wüsste auch nicht warum ich die Geschichte nicht glauben sollte!

• Zitat

Ich frage mich nur, ob die Frau wohl wusste, wie ihr Hund tickt...

Wahrscheinlich nicht...und in genau solche Haende gehoeren Pit und Co nicht, denn die alte Leier das "es liegt alles nur an der Erziehung" trifft auf den Pit/Amstaff eben nicht zu.

• Zitat

.

Ich kann an der Story von Ulli so wie's hier geschrieben ist nichts feststellen das mir unglaubwuerdig vorkommt.......und selbst wenn wuerd' ich da ein wenig mehr Takt an den Tag legen und einfach schweigen, es sei denn ich weiss genau das es eine Luege ist.

Alles andere waere mir zu billig, zu respektlos und zu selbstgefaellig und einfach nur unverschaemt.

:reib:

mein mitgefühl hast du. mein hund wurde auch mal nur ein ganz klein wenig gebissen und ich war völlig fertig. viel mehr als der hund =)

und ich wurde von den umstehenden ausgelacht, als ich wegen zwei kleiner wunden zum tierarzt wollte.
    jetzt geh ich auch nicht mehr wegen jeder sache..

• was es nun für ein hund war ist doch mal sowas von egal.
    es hätte nicht passieren dürfen. ob es nun ein labbi oder amstaff oder sonst was war.
    ich hab ja nun kleine weisse wuffs, aber staffs und co haben es meinem mann und mir eben angetan, weil wir nur gute erfahrungen haben.
    einen staff hab ich bis in den tod begleitet und dieser hund war einfach nur lieb dagegen habe ich killerhunde :smile:
    last einfach diese eweige diskusion mit staff, pit und co...

ich hoffe einfach das sammy keinen knacks hat und uli ihm bei TA mal vorstellt!

• Zitat

Irgendwie klingen deine Geschichten immer so hochdramatisch ... wenn sie auch nicht immer der Wahrheit entsprechen !

Vielleicht solltest du Drehbücher schreiben ?

Gruß, staffy

Ich kenne langsam nur noch solche unverschämten Beiträge von dir. Und sowas ist (noch) Moderator.
    Ansonsten kann ich Sleipnirs letzten Post nur unterstreichen.

Zitat

..denn die alte Leier das "es liegt alles nur an der Erziehung" trifft auf den Pit/Amstaff eben nicht zu.

tagakm Kannst du das mal genauer erklären? Das heißt doch es liegt in der Natur des Pitts, oder? Nur..was? :???:

• Zitat

Ich kenne langsam nur noch solche unverschämten Beiträge von dir. Und sowas ist (noch) Moderator.
    Ansonsten kann ich Sleipnirs letzten Post nur unterstreichen.

tagakm Kannst du das mal genauer erklären? Das heißt doch es liegt in der Natur des Pitts, oder? Nur..was? :???:

Na das die Rasse eben urspruenglich fuer Hundekaempfe gezuechtet wird.....und diese gesteigerte Interspezifische Aggression steckt in vielen Vertretern der Rasse eben noch drin....egal ob man den hund nun vom Zuechter oder Vermehrer erhaelt.

Genau wie in jedem Beagle sehr wahrscheinlich etwas Jagdtrieb steckt....egal wo das Beaglechen nun herkommt.

Bei allen anderen Rassen akzeptiert man diese rassetypische Veranlagung....nur bei Pit und Co ist dies verpoehnt und wird schoen geredet....und das ist eben oftmals fatal (fuer andere Hunde).

• Zitat

Wahrscheinlich nicht...und in genau solche Haende gehoeren Pit und Co nicht, denn die alte Leier das "es liegt alles nur an der Erziehung" trifft auf den Pit/Amstaff eben nicht zu.

Du als Fachfrau hast doch bestimmt eine Erklärung für:

Wie fest muß ein Hund zubeißen, daß ihm zwei Zähne rausbrechen und beide Hunde völlig blutverschmiert sind ?

Wie kann es sein, daß der angegriffene Hund nur einen Kratzer hat, keine größeren Löcher, keine schmerzhaften Blutergüsse ?

Mir erschließt sich die brutale Vorgehensweise des Hundes, die dramatische Kieferöffnung und der Zusammenhang zum nicht behandlungsbedürftigen Kratzer nicht so ganz :???:

Vielleicht magst du es ja erklären, hast ja genug Erfahrung mit beissenden Hunden, oder ?

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!