Mops blutet immer noch nach Spazieren gehen an der Nagelhaut
-
-
Ich maile es dir lieber wird wohl besser so sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mops blutet immer noch nach Spazieren gehen an der Nagelhaut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Er benimmt sich normal....spielt den ganzen Tag und hat nur faxen im Kopf...ist mitterweile Stubenrein Nachts und frisst 3 mal am Tag Rojal Canini mini 33,sein Stuhlgang ist auch normal Ca 4 mal am Tag ...
Noch ein Vorschlag von mir, stellt das Futter um auf ein besseres und hochwertigeres.
RC ist nur teuer aber nicht besonders hochwertig.
Mach dir mal die Mühe und schau mal in die Knowledge Base, und hier in die Rubrik Fertigfutter. -
Zitat
Ich maile es dir lieber wird wohl besser so sein

Klar, gerne ! Meine Email ist freigeschaltet !
-
Also wo ich ihn bekommen habe bekam er Pedigree aber das stank wie Sau fand ich...habe jetzt vor 2 wochen gewechselt auf RC...welche sind den gut...?Der Beutel ist nämlich bald alle....
Also für kleine Hunde natürlich....Barf???zb.
Habe die 2 Bilder verschickt!!!!
-
@ Maloko: Eigentlich sollte ein Thread je Thema reichen, sonst wird es wirklich arg unübersichtlich.
Deinen alten Thread habe ich geschlossen, da es ja offensichtlich hier weitergeht.Falls Du der letzte Schreiber in einem Thread bist und noch etwas hinzufügen möchtest, bitte beim nächsten Mal die Edit-Funktion benutzen.
LG, Caro
-
-
-
Ich hoffe man kann nun die Wunden erkennen...und jemand kann mir sagen ob er sowas schon mal gesehen hat ...oder wie man es weg bekommt...
Vielen dank für die BIlder rein stellen....
PS: Danke fürs schließen meines alten Threads wollte da weiter schreiben aber stand nirgends "Antwort erstellen" dachte ich kann da nicht mehr weiter schreiben!!!!
-
wurde mal ein blutgerinnungstest gemacht?
es gibt da sehr spezielle sachen die man testen kann...frag deinen tierarzt mal nach von willebrand faktor...
alles gute für den zwerg

-
Hallo, wenn er es bevorzugt hat, wenn Du auf dem gehweg läufst, wird es wohl eine Gangproblematik sein. Bei uns kam mal eine kurze Zeit ein Mops mit ebenfalls dubioser Osteuropäischer Herkunft, der an den Hinterbeinen gelähmt war (ging von der Wirbelsäule aus). Dieser Mops war nicht in der Lage, die Beine zu koordinieren und hoch genug zu heben, um richtig zu gehen. Er schlurfte und hat sich dadurch auch immer die Pfoten aufgerissen. Filme mal sein Gangbild auf Asphalt mit dem Hintergrund, ob er mit der Pfotenoberseite schlurft (also von seitlich des Hundes und auf Hundepfotenhöhe) und lass dann das Video in Zeitlupe laufen. Vielleicht erkennst Du ja was rauf. Wenn da nur alle paar Schritte ein kleiner Stolperer drauf ist, reicht das, um sich aufzureissen, fällt aber einem TA in Normalgeschwindigkeit auf Wiese/Pflaster nicht unbedingt auf.
-
Evt .wenn du recht hast mit der Gangart wie kann man das behandeln?Hatte der Hund von dem du redest immer das Problem oder konnte ihm geholfen werden???
Das mit dem Video ist ne gute Idee müsste das mit Handy machen aber zeitlupe wird ein Problem....hmmmm
habe nun erstmal Schuhe geholt mit der Hoffnung es heilt nun richtig ab,bei dem Matschwetter letztens ist es ja klar das es nicht abheilen kann wenn immer nass dran kommt...
Muss nächste Woche zum TA wegen Impfen und werde ihm das Problem nochmal schildern... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!