Mops blutet immer noch nach Spazieren gehen an der Nagelhaut

• Also ob sich da irgendwann eine Hornhaut bildet, kann ich nicht sagen. Das hängt wohl auch vom Grad der Gangunsicherheit ab. Bei dem mir bekannten Hund ist es so, dass es sich verbessert hat, unter anderem durch Physiotherapie, Muskelaufbau und Behandlung der Grunderkrankung.

Vorab sollte die Grunderkrankung abgeklärt werden, also, ob es tatsächlich von der Wirbelsäule ausgeht. Kannst mir ja eine e-mail schreiben, dann hab ich Deine Addi und kann mich melden.

• Erledigt!!!!!! ;)

So ,war nochmal beim TA weils wieder dolle geblutet hat soll nun 4 wochen die schühchen anziehen...vielleicht heilts dann endlich und ein Video machen um zu schauen wie er läuft und rennt ...vielleicht sieht man ja da dann einen stolperer zwischen drinn was dann das aufwetzten erklärt...

• Liebe Maloko,

Mit grossem Interesse habe ich eure Unterhaltung ueber das Bluten der Pfoetchen Deines Moepschen gelesen. Denn meiner hat GENAU DASSELBE! Es ist zum Verzweifeln... nach schon 2 Metern auf dem Asphalt blutet es oberhalb aller Krallen (habe Deine Photos gesehen - bei unserem sieht es gar noch schlimmer aus).

Darf ich fragen, ob sich das bei Deinem Hund in der Zwischenzeit gebessert hat, was ihr dagegen unternommen habt?

Der TA hier ist ratlos und das mit den Schuechen funktioniert einfach nicht so recht.

Ware sehr froh um Ratschlaege...

Liebe Gruesse

• Hmm - kann fast gar nicht sein. Ich wohne in Singapore - das waere ja ein weiter Weg gewesen fuer so ein kleines Moepschen... Aber eben, das ist ja das Verrueckte daran... an zwei voellig verschiedenen Orten auf der Welt dasselbe Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!