International verständliches Warnschild
-
-
Huhu ihr Lieben,
angeregt von dem anderen Warnschild-Thread ist meine Idee, ein Warnschild am WoMo anzubringen, wieder aufgewärmt!
Dazu brauch ich aber eure Hilfe!
Männe hat nämlich so einige Ansprüche:
- es sollte weltweit verständlich sein (da es eben am WoMo klebt)
- es sollte kein gekaufter Hundekopf drauf sein, diese Bilder treffen nie meinen Hund (und der andere ist eh ein Unikat)
Leider sind entweder meine Köter extrem ungefotogen oder ich kanns einfach nicht, ich bekomme die Beiden nie schön fotografiert!
- es sollte schick aussehen
- darf aber nicht zu groß sein, also nicht über klassische Warnschildgröße raus gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, dann wird es schon extrem schwer ein geeignetes bild zu bekommen, wenn du keines kaufen willst (verständlich) und kein gutes foto hin bekommst
Was willst du denn für einen text haben?
Also so in der richtung zu mindesT? -
Vielleicht so eines, wie bei uns in der Nachbarschaft an einem Gartentor hängt:
Einfach eine Karikatur, wo ein Hund im Arm des Postboten hängt.
Ich denke, jeder ist so schlau, sich vorzustellen, dass der Postbote austauschbar wäre
Doris
-
Was ist denn WoMo?
-
Wohnmobil
-
-
Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.schroeders-hundeleben.de/shop/index.php…04&product=0418LG, Friederike
-
WoMo ist bestimmt Wohnmobil ....oder ?
Wie wäre es mit dem Klassiker "Beware of Dog " ????? und dann halt ein Piktogramm ???
LG
-
Hast du schon mal im Netz gesucht, ob solche Karrikaturenschilder oder Schilder mit Sprüchen irgendwo angeboten werden? Vlt. findet ihr ja was, was euch zusagt und ändert es zur Not ein wenig.
Ich hab mir mein Schild auch selbstbebastelt. Hängt aber nicht am WoMo sondern am Zaun.
Lieben Gruss
Birgit -
Zitat
Vielleicht wirst du hier fündig:
http://www.schroeders-hundeleben.de/shop/index.php…04&product=0418LG, Friederike
Das ist ein guter Tipp!
Zu uns würde am besten passen: "Achtung, ausgeruhter Hund"
-
Ich versuch mal alles Fragen zu beantworten:
Ja, WoMo ist Wohnmobil
Text: am besten gar keinen oder eben so wenig wie nötig, da zB in Slowenien, Kroatien, Polen, Litauen, um mal die nächsten geplanten Ziele zu nennen, sehr wenige gut Englisch können!
Friederike: die Schilder sind klasse
da werd ich mir eines fürs Gartentor bestellen! Aber durch den Text wieder nix fürs WoMo!
Tsja, ein Piktogram oder eine Silhouette haben wir ins auch schon überlegt, aber bisher hab ich noch nix schönes gefunden!
Da sollten dann ja schon 2 Hunde drauf sein oder eben ein Tibi- und ein Beardieumriss!Wäh, ich find nix gescheites!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!