Hab ich mich übernommen?
-
-
Zitat
Im übrigen geht es keinen was an wer der Vater deines Kindes ist. :nein:
Es stört mich nicht das zu beantworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hab ich mich übernommen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Im übrigen geht es keinen was an wer der Vater deines Kindes ist.
Find ich auch :/
-
Erstmal.... :umarmen: ... so und nun... also ich bin auch für 3 - 4 Mal am Tag raus... die anderen 1 bis 2 Mal müssen ja nicht die große Runde sein... aber 2 Mal am Tag, hab ich noch nie gehört, dass es wirklich reicht. Ich finde es übrigens klasse, dass du die Hündin übernommen hast und ihr ein Leben ausserhalb des Zaunes gezeigt hast
... und wenn Männe länger mit Hund zusammenlebt verliert er auch seinen Respekt
.
Ihr schafft das schon....
...und zu den sooooo... hmmm.... "und-haue-oben-druff"- Leuten... wie tuundto schon schrieb... die sind nun mal überall, aber ich finde es hier trotzdem noch ganz nett
-
Zitat
Ich finde es übrigens klasse, dass du die Hündin übernommen hast und ihr ein Leben ausserhalb des Zaunes gezeigt hast
Danke, dass du mir da Würdigung zeigst, denn bisher hab ich meist nur erfahren, dass mir jeder meint sagen zu müssen, dass es ein Fehler war... Find ich jedoch nicht, denn ehrlich gesagt kann es ihr kaum schlechter gehen als dort!
-
Jeder Mensch hat seine Vorstellung vom Leben an sich.
So ist es nunmal. Und das ist auch gut so.Leider vergessen manche, dass es außer ihrer eigenen Lebensweise noch andere gibt, die befriedigend sein können.
Und so unterschiedlich Menschen sein können, so unterschiedlich sind auch Hunde
Amen
-
-
OT
ZitatIch machs eigentlich so:
Wenn ich gestresst bin ( mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und hat bisher keine Nacht durchgeschlafen )mücke, gib ihm abends mal ein paar schmelzflocken mit in die letzte milch, dann wird er garantiert durchpennen.
OTende -
Das ist ne gute Idee, aber mit 4 Monaten hat meine abends schon ihren ersten Brei bekommen, das hat auch geholfen. Aber mein Engel schläft auch seit dem 2. Monat durch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!