Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?

  • Da ich gesehen hab, dass einige hier aus Giessen und Umgebung kommen, wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat mit uns (mir und meinem Huskymix Miles) spazieren zu gehen. Je mehr Leute desto besser, weil in Gruppen laufen macht einfach Spaß.
    Miles ist kastriert und mit fast allem verträglich. Mit sehr kleinen Hunden kann er allerdings nicht allzu viel anfangen, die ignoriert er dann einfach. ;)
    Ansonsten muss es einfach "Klick" machen und wenn es der richtige Spielpartner ist wird getobt und gerannt wie besessen.
    Also, suche nette Leute für eventuelle "Klick-Erlebnisse". ;)

  • Huhu,
    ich bin auch aus der Giessener Ecke. Normalerweise treff ich mich regelmäßig morgens um 8 mit allerhand Leuten zum Spazieren für eine Stunde. Zur Zeit allerdings fällt es aus, da andere Dinge Vorrang haben. Im Sommer geht da die Landwirtschaft vor und zu allem Überfluß muss ich auch bald ins Krankenhaus. Im Winter allerdings wird es diese "Hunderunde" wieder regelmäßig geben. Wenn Du bis dahin noch Interesse hast, kram einfach diesen Thread nochmal raus.
    Bis dahin dann
    LG Sanny

  • och Möönsch!
    Jetzt ist hierschonmal einer aus Hessen, der einen Gassi-Partner sucht und dann ist es doch soweit weg von mir! :( *heul*
    Ich bin aus Büdingen und das ist dann glaube ich für regelmäßige Treffen doch ein wenig weit - sollte sich jedoch mal doch jemand in meine Nähe verirren - einfach bescheid sagen!
    Grüsse
    Nina

  • Hallo Birdy


    Ich bin die Woche über in Giessen und hätte meistens abends Zeit für eine gemeinsame Runde. Mittags bin ich meist auf dem Schwarzacker, weil es in der Nähe meiner Arbeit ist.


    Viele Grüße Yvonne

  • Billchen, da ich bekannte in Büdingen hab denk ich schon wir könnten das mal einrichten wenn Du Lust hast. :)
    Eine aus meinem Agi-Training kommt auch immer aus Büdingen/Ortenberg nach Hungen zum Training. :D


    Yni, also ich würde es nett finden, wenn wir mal zusammen spazieren gehen könnten. Schwarzacker scheint in Giessen beliebte Strecke zu sein. :)

  • Hallo Birdy,
    oh das wäre ja toll! Mein Wuff freut sich immer über Gesellschafft beim gassi-gehen! Ich schreib dir einfach mal, dann können wir näheres ausmachen, wenn es dann soweit ist - würde uns freuen!
    Grüsse
    Nina

  • Hallo Birdy


    Ich bin meist zwischen 12 und 13 Uhr am Schwarzacker, wenn du mal kommen willst sag Bescheid dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.


    Viele Grüße Yvonne

  • Yni, mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen Mittag in die Stadt muss, also könnte ich zwischen 12 und 1 da sein, außer das ist Dir jetzt zu kurzfristig!?
    Muss nur noch rausfinden mit welcher Buslinie ich da hinkomme. xD


    Ah.. was ich eigentlich noch sagen wollte.. vielleicht sollten wir mal Email, Handy oder Icq/Aim Nummer austauschen dann klappt das besser mit dem Termin ausmachen. :)


    Edit: Wird wohl nix mit heute Mittag. Das nächste mal sag ich rechtzeitig bescheid, sorry. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!