Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?
-
-
Huhu bo!
Hier *hüpf*
Meine Lotta, Schäferhund-Mix ist knapp ein Jahr alt und freut sich über Spielpartner (Und auch ich hab nichts gegen ein wenig quatschen)
Wohne seit ca. 2 Wochen in Gießen und kenne hundetechnisch hauptsächlich den Schwarzacker...wohne bei den Naturwissenschaften.Soweit es Wetter und Stundenplan zulassen, können wir uns also gerne mal treffen!
LG,
Kana -
15. Oktober 2006 um 19:28
schau mal hier:
Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
jahaaa, ich auch!!!

wohne in der frankfurter und bin werkstags um kurz vor sieben *hüstelwennichsdennschaffe* aufm schwarzacker!!!
am wochenende weiß ich noch nicht :freude:
habe eine sieben monate alte Dalmihündin die alles liebt was zwei oder vier beine hat :freude:
-
In welcher Hausnummer wohnst du denn?
Kannst mir auch gern ne mail schicken [email='mail@raubkatzen.biz'][/email]wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten

-
sag mal Kana, bist du heut mittag um ? uhr mit der schleppe in der hand am kreisel schwarzacker gewesen? könnt ja sein, war ein recht junger schäfer-mix mit lustigen wippohren :freude:
-
Huhu

Theoretisch ja, da ich mehrmals pro Woche am Schwarzacker laufe (is einfach klasse weil fast immer jemand zum Spielen da is;)) obwohl es gut 15 Minuten Fußweg sind, bis ich überhaupt da bin :freude:Ich glaube aber nich, dass ich das war, da Lotta eigentlich schon ausgewachsen is und die Zeit der Wippohren (leider;)) schon hinter sich hat...oder vielleicht doch? Lotta sieht übrigens so aus

Hab im Moment leider noch nen unregelmäßigen Tagesablauf, aber ich würde mich freuen wenn wir 3 mal zusammen losziehen könnten!
LG,
Kana und Lotta - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
weiß nicht, könnt schon sein. ist aber auch egal :sport:
ja klar, können gerne mal zusammen gehen, bo mag sicher auch gerne mit
-
gerne .. mein Sky freut sich immer über Spielkameraden

-
Morge Gassi gehn am Schwarzacker.
Treffpunkt 14 Uhr am Parkplatz zwischen Kreisel und Wiese.
Also wer Lust hat .. würd mich freuen wenn ein paar Leutz kommen würden

-
Huhu!
Ich kann leider nicht kommen, Lotta und ich besuchen einen Schnüffelkurs in der Hundeschule
Bin mal gespannt, wie es wird!Viel Spaß euch!
Katharina
-
In welche HuSchu gehst du?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!