Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?

  • Hallo Bo,
    Diese Richtung Krofdorf/Gleiberg, die Leiterin heißt Angelika Stahl =) Der Kurs ist aber bei jemand anderem.
    Lg,
    Kana


    P.S.: Um 15.30 läuft auch eine Gruppe Hundebesitzer am Schwanenteich, war am Mittwoch dabei und es war nicht schlecht :)
    Infos unter studivz.net Gruppe Hunde-Chaoten-Treff-Giessen "Massimo"
    :)

  • Zitat

    Hallo Bo,



    P.S.: Um 15.30 läuft auch eine Gruppe Hundebesitzer am Schwanenteich, war am Mittwoch dabei und es war nicht schlecht :)
    Infos unter studivz.net Gruppe Hunde-Chaoten-Treff-Giessen "Massimo"
    :)


    Danke für die Info aber Schwanenteich ist mir zu weit weg.

  • Verstehe ich.
    Die laufen auch ab und an am Schwarzacker und geben das dann auf der Seite bekannt. Ich kann dir ja dann auch bescheid geben :)


    Schönes Wochenende,
    Katharina

  • hab mich mal in die Gruppe eingeschrieben =)


    War heute auch wieder auf dem schwarzacker. So gegen 16.30 sind da auch einige unterwegs. Sky hatte heute Spaß mit denen =)


    Bin wohl den Rest der Woche um diese Uhrzeit dort. Also falls jemand Lust hat mitzulaufen...

  • Huhu!
    Bist du morgen um halb 4 auch dort? Meine Mitbewohnerin und ich samt 2 Hunden kommen wahrscheinlich :) Dann würden wir uns endlich mal kennenlernen :sport:

  • 15.30 schaff ich net weil ich bis 16.00 Uhr uni hab.


    Wär dann erst so um 16.30 da. Seid ihr dann noch am Schwarzacker?


    Mein Hund ist leicht zu erkennen. Ist so en zu klein geratener Schäferhund mit viel schwarz. Und ich werd ihm wohl wieder seine gelbe Weste anziehen damit man ihn bei der Dunkelheit besser sieht.

  • Huhu!
    Ich denke schon, dass wir da noch da sind :) Ich kann nur nicht allzu lange bleiben, da ich nächste Woche Testat hab und irgendwie das Gefühl nicht los werde, zu wenig zu wissen...
    Aber ich werde nach dir Ausschau halten ;)


    Ciao,
    Katharina

  • hey!
    ich habe wohl einen so kleinen hund der evtl ignoriert wird, trotzdem würde ich gern mit mehrern leuten spazieren gehen!wohne in wettenbergm, würde aber auch nach gießen kommen

  • Hallo Birdy...
    Auch wenn der Thread schon bissi älter is...
    Hab gesehn dass du im Agi Verein Hungen bist...Bist du auch direkt aus Hungen?
    Falls du deinen Hund noch hast und aus Hungen kommst und noch jemanden zum Gassi gehen suchst...Ich hab ne 11-Monate alte Border-Collie Mischlingshündin und bin auch auf der Suche nach netten Leuten (und Hunden aller Art) zum gassi gehn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!