Tierheimhund oder Welpi?

  • Also Wuggie, wenn Du wirklich ganz sicher bist daß dieser Hund DEINER ist - dann solltest Du aufhören zu überlegen sondern handeln. 5,5 Std. sind doch net so viel. Ich bin auch 4 Std. gefahren.


    Die Zeit kriegst Du doch irgendwie hin oder - es gibt immer eine Lösung.


    Da fällt Dir doch bestimmt noch was ein - oder? :???:

  • Rein theoretisch hast du da schon recht. Nur ich versteh ja von denen kein Wort. :ops:
    Ich kann ja da schlecht hinrennen mit nem Bild in der Hand und hernach ist sie dort schon weg und die haben mich angelogen. Dann wär ich saulange für nix und wieder nix gefahren.


    Ich hab jetzt nochmal ne Email an die geschrieben und schlaf auch nochmal die Nacht drüber. Ausserdem guck ich mir jetzt an ob man das auch vielleicht mit hin und her fliegen hinbekommen kann. Irgendwie gehts immer, da hast du schon recht. Mal alles durchdenken. Vielen Dank fürs Mut machen nochmal... Mal sehen wo das alles hinführt - ich komm mir vor als wär ich verrückt... ^^'' Wenns nach mir ginge würde ich ganz ungewiss durch die halbe Weltgeschichte fahren.. und wo anders schmeissen sie Hunde einfach weg... oder sagen das es ja "noch mehr Hunde auf der Welt gibt die auf Hilfe angewiesen sind" :| *seufz*


    Edit: So langsam glaube ich auch nicht mehr daran das das ganze seriös ist... oder das sie noch dort ist... :/




    Edit 2: Sie ist nicht mehr da. =(



    Hoffentlich wurd sie vermittelt.. in gute Hände... :( :
    Und mein Freund muss morgen doch arbeiten weil seine Mitarbeiter Weicheier sind. :( : Also übermorgen erst wieder Hundi gucken und ... ein Leben MIT Freund führen. yay X(


    Wenn ihr dem Glück in nächster Zeit begegnet, fragt mal nach ob es mir einen Besuch abstatten könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!