Selber anpinkeln !
-
-
Anpinkeln schafft meiner trotz 2,5 Jahren noch.
Viel schöner ist die Geschichte vom erstem Beinchen heben:
Der steht neben einem Baum, der Baum rechts vom Hund. Herr Hund hebt links das Bein, pinkelt sich an das linke Vorderbein, merkt das es nass wird und hebt die Pfote... nunja ich hab es quasi in Zeitlupe gesehen wie der umgefallen ist weil der Depp beide Beine der Linken Seite heben musste *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selber anpinkeln !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja super ... deiner merkt wenigstens das es feucht wird
Aber umkippen will i mein a ma sehen
*lol* -
Ich habe auch immer darauf gewartet das Jack mal umkippt - aber nichts ist, der hebt das Bein wie ein Großer

Wenn er müde ist, hebt er das Bein und stellt es während des Puscherns wieder hin

-
Ich finde diesen Thread super.
Hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht, ob bei meinem Hund alles okay ist. Anfangs ist er ein paar mal durcheinander gekommen und hat dann beides gemacht, hingesetzt und Bein gehoben. Bei diesen Aktionen ist er dann ordentlich ins schwanken geraten.
Jetzt hebt er zwar wie ein Profi das Bein, aber der Strahl schiesst an ihm vorbei und alles landet direkt vor ihm bzw an seinen Beinen. Manchmal schafft er es sogar das linke Bein zu heben und quer durch seine Beine rechts vor sich zu treffen

Lustig finde ich auch wenn er das Bein hebt und im nächsten Augenblick setzt er sich dann ganz schnell fürs große geschäft hin und schaut dann auch immer etwas verwirrt, als würde er da noch etwas durcheinander kommen

Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigt und werde mich an den pinkelkünsten meines kleinen erfreuen.
-
Buddy trifft mit seinen 3 1/2 Jahren ziemlich treffsicher sein Bein. Leider ist eins der Voderbeine auch grad verbunden, sprich ich darf dann immer verpinkelte Verbänd wechseln, lecker!

-
-
Ihh na das stell ich mir auch nicht so schön vor ... ohh mann das heißt er lernt es vielleicht nie
na das wird ja ne Lachnummer

-
Meiner ist jetzt 14 Monate und bepinkelt sich noch immer ständig die Vorderbeine. Als er noch klein war, hat er sich manchmal sogar ans Kinn gepinkelt, wenigstens das ist jetzt vorbei. '
' -
also, ich will jetzt niemanden der Jungrüdenbesitzern die Hoffnung nehmen, aber meiner schafft es mit seinen 7 Jahren, sich regelmäßig BEIDE Vorderbeine anzupischern. Wahlweise auch den Bauch oder irgendwas anderes. Also nix mit "das wird er schon noch lernen". Zumindest bei uns

-
Zitat
also, ich will jetzt niemanden der Jungrüdenbesitzern die Hoffnung nehmen, aber meiner schafft es mit seinen 7 Jahren, sich regelmäßig BEIDE Vorderbeine anzupischern. Wahlweise auch den Bauch oder irgendwas anderes. Also nix mit "das wird er schon noch lernen". Zumindest bei uns

Hast du somit aber gerade
.... 
-
Zitat
Hast du somit aber gerade
.... 
Sorry
Vielleicht ist meiner ja die Ausnahme *hoffnungmach* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!