• ich hab noch eine:
    Wir gehen ja immer mit mehreren Hunden Gassi:
    S´letzt hat Rustys Freundin gepieselt, dann kam ein anderer Rüde unsres Clans und schnupperte, Rusty war aber schon dabei drüber zu makieren und pinkelte dem Schnüffler mitten auf die nase :headbash: :lachtot:

• Was mir noch einfällt mein alter Rüde ist regelmässig umgefallen, warum auch immer er war gesund haben ihn durchchecken lassen, und hat sich dann vor Schreck über das Umfallen angepinkelt. Er hat mir einerseits immer so leid getan weil er sich erschreckt hat aber es sah so komisch aus. Böses Frauchen. :datz:

• ach bei uns fällt das bisschen pipi nich auf:
    Rusty is ne echte Wildsau. er liebt, schlamm, matsch, gülle und tümpel- nach der ganzen Tpur gehts einfach ab in den Weiher zum Baden und gut is.. da machen wir uns wegen bissl Pipi doch nich verrückt :lol:

• Zitat

Ich weiß schon, warum ich ne Hündin hab :lachtot:
    Die pinkelt sich nie aufs Bein, hebt im Zweifelsfall sogar ein Hinterbein, damit sie sich nicht benetzt! Sauber :D

Bin auch froh dass ich ne Hündin hab :D

lg,
    SuB

• Wisst ihr was mir dazu einfällt?

MÄNNER :lol:
    Erklärt sich fast von selbst :flucht:

Allerdings lässt Paula sich auch aus Versehen von manchen Rüden auf den Kopf pieseln, wenn sie grad irgendwo an nem Baum schnüffelt.. :roll:

• Zitat

OK sich selber anpinkeln ist eine Sache ... aber sich von anderen anpinkeln lassen :???: ich könnt das nich ^^ :D :headbash:

DU sollst auch niemanden anpinkeln :lachtot:

• Zitat

Nee das sowieso nich ... meinte eher mich anpinkeln lassen :D :hust:

Ok, nun kommen wir gaaanz leicht vom Thema ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!