Irgend so ein Sullivan...
-
-
EDIT:
Tanja, bist du mir böse wenn ich sage, dass ich diese Kompetenz null und gar nicht feststellen kann, nachdem ich DAS gelesen habe? Sollte sich Kompetenz nicht auch in der Arbeitsweise niederschlagen? Ist jemand kompetent wenn er sein (möglicherweise vorhandenes) wissen derart schlecht umsetzt??? Hat Kompetenz nicht genau was damit zu tun, Wissen auch sinnvoll anwenden zu können?Viele Fragen tun sich auf...
nochmal Edit:
na gut, dass war aus Claricias Beitrag nicht rauszulesen, ich bemängele ja schon ewig, dass viele scheinbar den Unterschied zwischen Belohnung und Bestechung nicht begreifen... dennoch, die Seite und die Zitate von ihm überzeugen mich nicht gerade- insbesondere die "Minuten Technik" und dass er scheinbar "ein und dasselbe System auf hunderte Individuuen anwenden kann. Prinzipien- ok, aber immer dasselbe, für jeden Halter umsetzbar und auf jeden hund passend...skeptische Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
EDIT:
Tanja, bist du mir böse wenn ich sage, dass ich diese Kompetenz null und gar nicht feststellen kann, nachdem ich DAS gelesen habe?Ja...ich stehe jetzt schmollend in der Ecke :zensur:
...ich kenne seine Verkaufsseiten nicht, hab' mich auch noch nie damit beschaeftigt. Ich habe ihn schon ein paar Mal auf Seminaren gesehen (nicht von ihm gegebene Seminare, generelle Behavior Seminars) und kann von seinen Referaten und seiner Ausdrucksweise schon auf Fachkompetenz schliessen.
Aber wie so viele Trainer die sich vermarkten lassen kommt das im Endeffekt schal und unprofessionel rueber wenn die Medien mitmischen und Marktforschungstypen mitmischen um den Verkauf zu foerden. Dann wird der Trainer zum Markenprodukt.
-
Ah ok...also das Monty Roberts Syndrom
. Eigentlich gute Leute lassen sich verschachern und tun und erfinden am Ende dinge, die mit ihrer eigentlichen Philosophie nix mehr zu tun haben...mit dem Erfolg wird auch die Seele verkauft :/ .
Schade, eigentlich... -
Ich hab diese Werbung gestern nochmal gesehen und könnte echt nur den Kopf drüber schütteln. Ich versteh nicht warum so ein Typ angeblich wahnsinnige Kompetenz hat,dann aber so einen...entschuldigung...Scheiß fabriziert. Allein seine bekloppten Aussagen, dass eine Welpe nach 5 Minuten Trainings in Kombination mit seinem ach so tollen Komandohalsband Platz und Bleib in Verbindung kann... da frag ich mich! Ich mein da muss man doch merken,dass es keine guten und sinnvollen Methoden sind einen Hund zu trainieren. Deswegen ist dieser Typ,meiner Meinung nach,als Hundetrainer absolut ungeeignet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!