Irgend so ein Sullivan...
-
-
ohgott, 60 Euro für ein Stachelhalsband, 3 Leinen und ne DVD
für 60 Euro, kann ich einen monat in die Hundeschule und sogar das Benzin für die Fahrt dorthin bezahlen. Ist glaub ich besser angelegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man bei dem Halsband genau guckt, da sind Stacheln drin
-
Na das sieht mir schon nach extrem billigem schnell zerstöten stachelhalsband aus.
Von nem ball steht da aber nix.Und die leinen können auch nicht der hit sein
Und dann für 60 Euro ? :zensur: -
Man kann immerhin Kommentare erstellen, aber ich denke nicht, dass sie den von mir veröffentlichen werden...
Ich finds unmöglich, wieder nur Geldmacherei mit leeren und dummen Versprechen, die auf Kosten der Hunde gehen... :/
LG
-
Zitat
Ja und dann diese tollen DVDs,von so einem amerikanischen Hundetrainer. ... Sullivan,weiß nicht mehr wie der mit Vornam hieß. Ist der Bekannt?Don Sullivan....soweit ich weiss ist er aber Kanadier. Mag seine Methoden nicht.....veraltet und recht gewaltsam.
-
-
Ok, der verkauft also ein 10 Euronen-HB und einige Leinen und dann zeigt man das dem Hund. Und schon isser brav
.
Teuer sinds im Shopping-Sender, er selbst gibts günstiger ab.
Aber das klingt natürlich gut und dieser Plastestachel sieht ja auch viel harmloser aus als ein üblicher, das überzeugt die Leute
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
hier isser, kann man sofort bestellen
Die Seite kann man sich ja echt nicht angucken...
"Er gilt als der Beste der Besten" und dann noch seine angeblich sooo tollen Methoden.Ein hoch auf den gesunden Menschenverstand. Ich würd den Typen nie in die Nähe meines Hundes lassen.
Ja also im Tv gabs noch nen Ball an der Leine dazu,mit dem der Hund perfekt das Apportieren lernt.
-
Zitat
Die Seite kann man sich ja echt nicht angucken...
"Er gilt als der Beste der Besten"Das ist er auch.....Kompetenz kann man ihm definitiv nicht absprechen....nur seine Methoden halte ich fuer Falsch.
-
Modler hat fast dasselbe Teil drin, da ist es eine neue "Spezialentwicklung- Trainingshalsband- weiß der Teufel was" von K xxx oder so.
Innen drin sind so Plastikecken- quasi ein Plasikkorallenhalsband.
Was auf der Page sonst so steht- Autsch.
Der Typ wandelt in wenigen Minuten jeden Hund, ganz ohne Tricks...soso. Ich wüßte da den ein oder anderen Hund, den täte das Plastikteil gar nicht stören- geschätzte 2min. Überlebensdauer und dann hilft kein Trick mehr.
Neee, also so viel Unfug... da mach ich mir doch lieber was mehr Arbeit und hab auch ne gute Beziehung zu meinen Hunden. Und die WOLLEN auch mitmachen, auch ohne dieses Dings und ggf. auch ohne Leckerchen, wobei ich daran auch nicht spare, verdient ist verdient!Und was dieses Leckerchenmärchen betrifft- soll ich aufhören meine Hunde zu füttern? Mache ich mich damit zum Idioten? Wären sie glücklicher und hätten wir ne (noch) bessere Beziehung wenn ich sie verhungern ließe?
Und: Kann man in dem Shop auch hirn bestellen- möglichst ein funktionierendes? -
Zitat
Und was dieses Leckerchenmärchen betrifft- soll ich aufhören meine Hunde zu füttern?
Nee...das propagandiert er selbst nicht....er raet nur dazu das Leckerlie strategischer einzusetzen, wenn's eben gegeben werden soll ....und da kann ich mich ihm anschliessen.
Da isser uebrigens...
http://www.youtube.com/watch?v=Xe-LP4KITkY
http://www.youtube.com/watch?v=KVwun7HKTM0 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!