Unser Überraschungsei - Was ist da wohl alles drin?

• Okay sorry, ich meinte Kilogramm :)
    Wären es Gramm, dann wüsste ich zumindest schonmal, dass ein Chihuahua drin sein muss :D Aber die wiegen ja zum Glück auch ein bisschen mehr.
    Ich bin ja so gespannt was rauskommt. Die Mama ist ein Terrier-Schnauzer-Irgendwas-Mix würd ich mal vermuten, vielleicht auch noch mit einer Prise Dackel. Es ist richtig spannend. Bei meinem Großen wusste ich ja schon immer ganz genau was rauskommen würde, denn er kam ja vom Züchter.
    Der kleine Zwerg sieht jeden Tag anders aus. So hat er zum Beispiel ausgesehen, als wir noch aus Lanzarote waren, bevor ihm die Haare geschnitten wurden

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bomw-3-jpg.html

• Also wenn der kleine Schnuffel übers Parkett wuselt braucht ihr wenigstens nicht mehr wischen :lol: :headbash: .
    Hmm...hab leider keine Idee was da drin sein könnte. Vllt hat ja Mama oder Papa mal nen Wischmopp verschluckt? :D

Nene is echt nen süßer, könnt stolz auf den Racker sein ABER: wir wollen mehr Bildeeeeer :gott: :roll:

• Balefire Die Locken sind jetzt aber völlig verschwunden. Ich hatte zuerst auch gedacht, dass da ein Pudel seinen Senf dazugegeben hat, aber ich glaub das war nur ein Täuschungsmanöver von dem Zwerg, damit ich ihn auch bestimmt mit nach Hause nehme.

Jedenfalls ist de Kleine gestern bei der Hundefriseurin erstmal ganz entspannt beim Haareschneiden eingeschlafen und wir haben uns
    schlappgelacht :lachtot:
    Sowas sei ihr noch nie passiert. Jetzt muss ich allerdings dazu sagen, dass sie so eine tolle, nette und sanfte Person und Hundfriseurin ist, dass sich jeder Hund eigentlich getrost bei ihr entspannen könnte, denn bei ihr gibt es weder einen fiesen Galgen noch Nackenschütteln oder sonstige Gemeinheiten. Das hab ich nämlich schon bei vielen Hundefriseuren erlebt.

Ich mach jetzt noch ein paar Bilder ... dumdidum

• Zitat

Nachschub !!!! Billie, Du kennst die Fotos natürlich schon :)

wie süß, erinnert mich ein wenig an Rauhaardackel so wie du ihn da jetzt geknipst hast. Einen super süßen Mix hast du da.

• :schockiert: Oh nein, das könnte sein !!! Würde auch ein bisschen zu seiner Mama passen. Mist, dabei mag ich Rauhaardackel schon seit meiner Kindheit nicht :) Naja egal, ich hab ihn trotzdem lieb. Dann ist er eben ein Rauhaar-Aussie-Schnauzer-Terrier-Mix und den Dackel verschweig ich einfach :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!