Unser Überraschungsei - Was ist da wohl alles drin?
-
-
Das ist unser neues Familienmitglied ! Jetzt fragt mich bitte nicht nach dem Namen, denn mein Mann und ich kämpfen noch miteinander. Eigentlich ist er natürlich mein Hund, aber mein Mann will immer die Namen aussuchen
Bei nächster Gelegenheit stelle ich den Zwerg dann nochmal mit vollem Namen vor.
Jetzt hab ich nur eine Frage an Euch : Da der Kleine ein echter Lanzarote-Straßenmix ist und ich nur seine Mutter gesehen habe (ich war eine Woche in einer Hunderettungsstation, dort ist er geboren und seine Mama ist jetzt noch da), kann ich mir kaum einen Reim auf den Daddy machen. Seine Wurfgeschwister sehen auch alle ganz anders aus als er, denn da hatten wohl mehrere Hunde ihre Finger im Spiel. Jetzt würd ich Euch mal um einen kleinen Tip bitten : Was könnte da wohl alles drin sein Ich stell mal ein Foto von ihm und auch von der Mama rein. Er ist am 2. April geboren und wiegt jetzt 2,68 Gramm, eine Dogge schließe ich somit schonmal als möglichen Vater aus
Auf dem Foto kann man es nicht richtig sehen, aber er hat ganz grüne Augen.
Ich dank Euch jetzt schonmal für Eure Hilfe !
[/img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bomw-1-j…B/img%5D%5B/url - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Überraschungsei - Was ist da wohl alles drin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Link funktioniert leider nicht
-
Doch funzt schon. Musst halt nur die Adresse in eine freie Seite einfügen weil das img Ende vergessen wurde.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bomw-1-j…B/img%5D%5B/url
Awe... der is ja irre knuffig.
Leider war ich noch nie so gut im Hunderassenraten. Das kann ich einfach nicht. Aber ich musst einfach loswerden wie niedlich der is.
Auch wenn mans sieht und du es weisst. 
-
Was kann ich denn da machen? Nochmal neu versuchen ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/bomw-1-jpg.html
oder vielleichtExterner Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gehts jetzt ? Ich bin einfach viel zu hilflos, was diese komischen Forumsbilder angeht

-
Wo ist denn das Foto von der Mutter?

Der Kleine ist ja total knuffig, in das flauschige Fell möcht man am liebsten sofort reingreifen

-
-
der is ja knuffig....
n bisschen was hat er von einem aussie.... würd ich sagen....
-
Hier ist die Mama ... Sie war übrigens eine tolle Mutter und hat sogar als die Welpis 12 Wochen waren noch Milch gegeben.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bomw-2-jpg.html
@Muggie Vielen Dank für Deine Hilfe. Manchmal bin ich einfach ein bisschen ... naja, sagen wir mal doof
Und vielen Dank für die Blumen. Ich werde es weiterleiten
Stina Das hatte ich auch schon vermutet, aber er ist ja so klein. Da hat er die Größe vielleicht von der Mama geerbt.
Ich bin furchtbar froh, dass es ihn überhaupt gibt. Wäre er einen Tag früher geboren, wär er jetzt nicht mehr da. Da saß seine Mama nämlich noch in der Tötungsstation und da werden die Welpen sofort weggeschmissen. Zum Glück ist sie ein paar Stunden vor der Geburt rausgeholt worden, obwohl keiner wusste, dass sie schwanger ist. Er ist eben ein echtes Glückskind !
-
die färbung vom aussie und die größe von der mama, das kann durchaus sein...
ich hab mal folgende mischung getroffen: Jack-Russel mit Goldi (Goldi war die Mama und Jacky der Papa) das war ein süßes kerlchen mit Jack-Russel-Größe und Goldi aussehen

-
Zitat
Er ist am 2. April geboren und wiegt jetzt 2,68 Gramm, eine Dogge schließe ich somit schonmal als möglichen Vater aus

Na, 2,68 Gramm scheinen mir bei seiner Größe doch sehr untertrieben
*ggg*Ein richtig süßer Kerl ... und erst mal so auf den ersten Blick hat er nicht viel von seiner Mutter. Bei der Mutter würde ich als einen der vielen möglichen Vorahnen irgendeinen Terrier vermuten, allerdings welchen
Auch bei Deinem Kleinen finde ich es schwer, da irgendwelche Rassen zu erkennen ... In jedem Fall ist er eine total gelungene Mischung 
-
Bei der Mama würde ich sagen das auf jedenfall ein terrier mit gemischt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!