wann pinklen hunde öfters
-
-
ich wollte mal fragen wann welpen anfangen öffters zu pinkeln ?
mein welpe ist 4 monate
danke im voraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wann pinklen hunde öfters schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
du meinst seltener oder?
Wie oft pinkelt dein Welpe denn aktuell?
-
Wenn ich deinen anderen Thread mit heranziehe, dann meinst du wohl schon öfters ...
Also meiner hat früher öfters gepinkelt, wenn es Abend war. Er hat Abends angefangen Trockenfutter zu fressen, hat mehr getrunken und auch mehr gepullert.
Bei Aufregung, wenn wir z.B. bei jemanden zu Besuch waren, dann mußte er auch ständig, obwohl er seine Blase schon gut im Griff hatte. Das war immer besonders lustig, wenn wir mit ihm Gassi waren, dann mit dem Schiff rausgefahren sind und er nach 10 Minuten der festen Meinung war (und das war dann auch so) nun wieder pullern zu müssen.
Aus Langeweile habe ich auch noch im Angebot. Teilweise wußten wir nicht sicher, ob er Abends wirklich mußte oder einfach noch mal an die frische Luft wollte. -
Zitat
du meinst seltener oder?
Wie oft pinkelt dein Welpe denn aktuell?
also mein welpe pinkelt imoment nur einmal wenn ich mit ihr raus und ich wollte fragen wenn die denn anfangen öfters zu pinkeln
-
Wenn du öfters meinst, wenn sie das markieren anfangen oder läufig werden
-
-
Zitat
also mein welpe pinkelt imoment nur einmal wenn ich mit ihr rausgehe und ich wollte fragen wenn die denn anfangen öfters zu pinkeln
genau wenn sie das makieren anfangen
-
aber nicht wirklich nur einmal am Tag oder?
ansonsten ist einmal für eine Hündin "normal" bei nem Gassigang *g* bei Rüden nu ja....keine Ahnung, wenn du das meinst?! -
Meinst du das makieren bei Rüden oder was?
Edit:
Meiner hat mit ca. 5-6 Monaten öfters makiert ... glaube ich ... kann mich nur noch wenig dran erinnern.
-
Zitat
aber nicht wirklich nur einmal am Tag oder?
ansonsten ist einmal für eine Hündin "normal" bei nem Gassigang *g* bei Rüden nu ja....keine Ahnung, wenn du das meinst?!jedes mal wenn ich mit ihr raus gehe dann pinkelt sie einmal

-
Meine pinkelt bis heute nur einmal pro Gassirunde, evtl. ein zweites mal wenn sie viel getrunken hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!