Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?
-
-
Ich oute mich mal: Ich wusste es früher auch nicht, hat mir ja auch keiner erzählt
Selbst die ersten Tage/Wochen als Hundehalterin (allerdings von einem Rüden
) ging mir kein Licht auf. Bis das mal jemand beiläufig erwähnte und ich hab echt gedacht: "Na logisch... wie kann man nur so doof sein...". Von daher kann ich echt nachvollziehen, dass Nicht-Hundehalter gar nicht in den Sinn kommt, die Hündin könnte nur pinkeln, wäre mir ja früher auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?* Dort wird jeder fündig!
-
-
..deine Numa..
köstlich und vorbildlich -
Und hier wissen die Leute nicht einmal, dass Hündinnen manchmal auch, wie Zoe, mit einem Bein pinkeln
Wir haben hier sogar eine Hündin, die stellt sich auf ihre Zwei Vorderbeine
-
Zitat
Und hier wissen die Leute nicht einmal, dass Hündinnen manchmal auch, wie Zoe, mit einem Bein pinkeln
Wir haben hier sogar eine Hündin, die stellt sich auf ihre Zwei Vorderbeine
Das macht die Mopshündin meiner Freundin auch mal -
Hatten wir schon die Variante Kacken und Pinkeln gleichzeitig?
Das hat Askja nämlich auch schon fertig gebracht!
-
-
Na da muss es aber dringend gewesen sein
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Das macht die Mopshündin meiner Freundin auch malDie Hündin von hier ist ein Münsterländer
-
@ Lunamaus
Ja, allerdings! -
Leela du wohnst aber auch in einem komischen Berlin-Teil. Hier im Prenz'l Berg hat mir noch nie jemand sowas gesagt und Dusty pinkelt ja auch noch öfter im "Sitzen" ... aber so ungeschickt, das er sich immer eine Vorderpfote anpinkelt... :irre3: :irre: :datz: :kopfklatsch:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!