Wieviele Körbchen habt ihr?

• Wir haben zwei Körbchen - eins im Schlafzimmer und eins im Wohnzimmer. Im Sommer liegt sie lieber auf den kühlen Fliesen und auch zwei Läufer (in Wohn- und Schlafzimmer) werden gerne genutzt. Nachts schläft sie aber eigentlich immer im Körbchen...und rutscht dann über Nacht raus auf den Teppich :lol:

Anfangs hatte ich noch eine Decke direkt neben meinem Bett, das haben wir aber langsam abgebaut.

• Och so einiges.

Im Wohnzimmer steht ne grosse, cremefarbene Alcantarapolstergruppe, die sich die Jungs teilen.

In unserem Schlafzimmer steht ein Doppelbett, das aber nur Tom nutzt. Am liebsten in der Nacht, damit er nicht alleine ist.

Im Kinderzimmer steht ein normales Bett, meistens mit rosa Prinzessinnenbettäsche bezogen.
    Da schläft nur Tucker. Tagsüber.
    Nachts ist es ihm zu gefährlich, da könnte er getreten werden.

Im Garten steht ein grosser Holzesstisch, auf dem schläft nur Tucker. Ganz selten das Tom.

Dann hat das Tom noch einen riesigen Korb im Wohnzimmer
    und Tucker ein überdimensionales Kissen.

Ja, das wars. Mehr haben wir nicht. :???:

• Für unser kleines Benny-Männchen haben wir folgendes:

Wohnzimmer:
    - 1Körbchen
    - 1Hütte
    (nutzen tut er lieber die Eckcouch;-))

Schlafzimmer:
    - 1Körbchen
    (Besucherritze im Doppelbett wird bevorzugt;-))

Flur:
    - 1Körbchen

Vor unserem Umzug wurden alle Körbchen und auch die Hütte genutzt, seit 4Wochen sind wir in der neuen Wohnung und hier ist nur noch Bett und Couch toll. Keine Ahnung warum, aber mal abwarten.

Ach und dann noch ein Körbchen bei meinen Eltern für die We-Besuche.

• Zitat

Ich habe gar keins, aber der Hund.
    Meine Frau hat 2.

:lachtot:

Hier haben 2 Hunde 2 Körbchen.
    Frauchen hat auch 2 Körbchen.
    Männe hat 1 Körbchen, das Einkaufskörbchen.

• :hust: Anmerkung: 1 Hund

1 Hundekorb mit lasst mich lügen ich glaube 4 Decken drin,
    1 dickes selbstgenähtes Hundekissen,
    1 dünnes Kissen mit einer Seite Fell ,
    1 Sofa ( ab und an dürfen wir auch mit drauf...) UND
    1 Bett (wobei das muss ich leider mit Frauchen und Herrchen teilen. Warum eigentlich? :???: )
    weiteres dickes Kissen ist schon bestellt...
    1 Hundedecke im Auto...

Aber meist liegt sie stragegisch günstig mitten im Weg, dass man eigentlich drüber fällt... :headbash:

LG |)

• Eine Kudde im Wohnzimmer & ein Körbchen mit Schaffell im Schlafzimmer.

In die Kudde geht er selten von sich aus, außer er hat was zum zerkauen oder ich schicke ihn rein, wenn Besuch da ist o.ä. In das Körbchen im Schlafzimmer muss er immer zuerst einmal rein, wenn wir schlafen gehen. Das ist einfach so ein abendliches Ritual geworden. Später darf er dann aufstehen und auf dem Boden schlafen.

Und überhaupt döst mein Hund viel lieber vor der Terrassentür oder vorm Sofa, wenn Fraule drauf liegt. Ach und natürlich auf dem Sofa, wenn keiner hin guckt ;)

• ich habe für jeden ein größentechnisch passenden Kennel, die als Kuschelhöhlen von Resi nachts und von Andiamo gerne mal tagsüber genutzt werden. Nachts tauschen sie da kommt Andiamo ins Bett und Resi geht in ihren Käfig. Auf dem Boden liegen noch diverse Schafsfelle rum, manchmal nutzen sie die gerne zum kuscheln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!