was gebt ihr euren hunden zum spielen
-
-
hallo ich wollte mal fragen was ihr euren hunden so zum spielen gibt meine hunde b diego2 bagiera 4 monate.bekommen stoftiere natürlich ohne augen und nasen quitche sachen und kauknochen. da ich viele bekannte habe und die kinder haben mache jeden dritten monat mal ein auf ruf alte softiere mir zugeben .

lg nadine , bagiera und diego
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ronja hat auch alte Stofftiere. Zuerst macht sie sich selbst die Augen ab und spuckt die auch sofort aus, da sind wir immer dabei, so dass wir das im Blick haben.
Dann hat sie auch Kauknochen, nen Zerrstrick, Bälle ( eigentlich von den Katzen, aber was solls ), Kong und nen Quietschknochen. Für draussen haben wir einen Wurfkong und Bälle, aber Ronja steht auf Stöcke. Mit nem Stock klappt sogar die Ablenkung von anderen Hunden, wo sie sonst immer ausrastet. Aber beim Stock sind wir soweit, dass sie da nicht mehr drauf runmkaut sondern einfach nur trägt oder halt aportiert. -
Zwei Stofftiere hat Feivi auch, die macht er aber nicht kaputt oder er weiß einfach nicht, wie man sie zerfleddert - braves Hündchen!
Dann hat er noch einen Quietsch-Kong (den kann er auch nicht zum Quietschen bringen
), ein Ziehseil und einen Softball. Draußen hat er einen Gummi-Ring, ein Gummi-Ball und 'n kleinen Fussball.
Eigentlich liebt er es aber mit Trinkflaschen und Haushaltstüchern zu spielen.
-
Ach ja, nen Ring hatse auch noch und... zählen meine 2 Katzen auch ?

-
stimmt ein ring haben meine hunde
auch noch das habe ich ja fast vergessen . bei den softieren bin ich auch dabei wenn sie die
bekommen und mein großer macht die augen raus die nase und spukct sie aus aber bei der kleinen da weiß ich noch nicht genau deswegen immer gur aufpassen 
lg nadine bagiera und diego
-
-
Papprollen vom Klopapier, die kann man so herrlich zerrupfen
Um sie noch attraktiver zu machen, kann man auch ein Leckerchen hineinlegen und die Rolle dann verdrehen, diese Pappwurst wieder in eine Rolle, verdrehen usw. bis keine weitere Schicht draufpasst. Damit ist unsere wenigstens mal ein paar Minuten beschäftigt 
Gruß,
Christiane -
Und was gebt ihr euren Hunden, wenn ihr sie mal für 'ne halbe Stunde nicht beschäftigen könnt, weil ihr irgendwelche anderen Dinge zu erledigen sind?
Ich gebe Feivel dann meistens einen mit Leckerli's gefüllten Kong, da ist er immer ganz heiß drauf. Nur leider weiß er jetzt schon wie er die Leckerli's dort schnell raus bekommt und ist damit nicht allzu lange mit beschäftigt.
Habe neulich ein Intelligenzspielzeug für Hunde gekauft. Das findet er auch ganz toll, allerdings spiele ich das immer mit ihm zusammen und lass ihn damit nicht alleine.
-
Zitat
Und was gebt ihr euren Hunden, wenn ihr sie mal für 'ne halbe Stunde nicht beschäftigen könnt, weil ihr irgendwelche anderen Dinge zu erledigen sind?
Dann bekommt Ronja auch einen gefüllten Kong mit Schmierkäse, Leberwurst, normaler Wurst und Leckerchen gefüllt oder aber nen Kauknochen. Aber meist, wenn wir beschäftigt sind, liegt Ronja eh auffe Knautsch und pennt.
-
Warum hat ein Hund Stofftiere ??

-
Meine Beiden haben im Grunde kein Spielzeug! Doch.. 2 Zerrseile hab ich mal gekauft als Yuna noch in der Hundeschule war, da mussten wir immer 2 Spielsachen mitbringen! Aber seit dem ist es eigentlich selten in Verwendung! Wir spielen und toben eher ohne Spielzeug!
Stofftiere bekommen meine gar nicht! .. Frag mich eigentlich auch für was! Tisha hat von ihrer Vorbesitzerin einige Stofftiere und Quietschis mitbekommen! Die Quietschis sind sofort verbannt worden und ein Stofftier hab ich ihr gelassen.. Die Vorbesitzerin meinte Tisha braucht das zum Schlafen
Naja, inzwischen ist das auch schon lange weg, da 1. die Hunde drum gestritten haben und ich 2. meiner Tochter nicht immer wieder erklären will warum sie es nicht haben kann 
Kauknochen und sowas gibts wenn ich nicht zu Hause bin als Beschäftigung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!