was gebt ihr euren hunden zum spielen

• Zitat

Warum hat ein Hund Stofftiere ??

:???:

Unser Hund hat sich das selbst als Spielzeug ausgesucht ( als wir nicht zu Hause waren) . Sie liebt Ihre Teddybären, schleudert sie durch die Gegend, wirft sie hoch und wetzt hinterher. Liegt auch oft mit dem Kopf drauf und pennt, also ein Kuscheltier auch zum Kuscheln :). Sogar im Auto hat sie eins.

• Zitat

Hm und was glaubst du ist der Teddybär für deinen Hund ?

... ich frag halt gerne ;-)

Ein ganz normales Spielzeug. Klar würde sie auch ohne auskommen, aber warum denn ? Wenn sie gerne damit spielt und ich sie nicht brauche und sie sonst im Müll landen würden, kann sie mein Hundi auch gerne als Spielzeug nehmen bis sie durch sind. Dann landen sie trotzdem in der Tonne.

• In dem einem Stofftier ist eine Wärmflasche intergriert.
    Bevor Feivel bei uns eingezogen ist, habe ich mich erkundigt, was man machen kann, wenn der Kleine heimweh nach seiner Mama und seinen Geschwistern hat. Dann wurde mir geraten eine Wärmflasche ins Körbchen zu legen und 'ne tickende Uhr (brauchte ich nicht, Feivel hat nur die erste Nacht 'n bisschen gejammert und dann war auch gut). Aber am Anfang nimmt man halt jeden Rat dankend an, auch wenn er noch so komisch klingt.
    Deswegen ist eigentlich das eine Stofftier übrig geblieben, er spielt da auch nicht wirklich mit. Wenn ich das Tierchen in sein Körbchen lege, dann packt er es an der Zunge und zieht es aus seinem Körbchen raus und legt sich mit'm Kopf auf seinen kuscheligen Freund und schläft ein bisschen.
    Das andere Stofftier hat er von meiner Mama bekommen. Den packt er sich auch mal ab und zu und schleudert den Esel in der Gegend rum, aber er macht die Tiere irgendwie nicht kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!