Trofu ohne Getreide und Geflügel gesucht

• Hallo, :hilfe:

suche für meinen Aussie 14 Mon ein Trofu (Extruder) ohne Getreide und Mais und ohne Huhn...(Ente weiß ich nicht) Strauß geht wohl auch...

Schmerzgrenze höchstens so ca. 55 Euro+/- (Or.+Ac. z.B.etc. fallen aus...)
    Haben schon einiges durch...
    Josera wurde leider nicht vertragen. (Kratzen extrem) HD nur Surpreme Neuseeland. Yomis gar nicht.
    Exclusion ging(Hirsch und Kartoffel) Aber ich finde auf Dauer zu einseitig und teuer...

Habt ihr noch ne Idee? :???:
    Wäre toll!!

LG

• Hallo *wink*

wie sieht es denn mit Reis aus?

Wenn das geht, dann könntest du Platinum Lamm&Reis nehmen,

Zusammensetzung siehe hier:

http://www.platinum-natural.com/zusammensetzung4.php

Der 5kg-Sack kostet ca. 26 €, das wird aber günstiger, wenn du gleich mehrere Säcke kaufst. Lieferung ist versandkostenfrei (alles im Shop nachzusehen).
    Wenn du's erstmal versuchen willst, kannst du auch Probepackungen anfordern.

Mein Hund bekommt zwar das Hühnchen, aber das Futter find ich klasse und er verträgt das auch gut.

LG
    Sabine mit Pusckin

• Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps! :gut:

Habe mich ja schon mit der Futterliste hier und vielen Sorten beschäftigt. Aber manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht...

*Bewidog halte ich auch nicht für ein gutes Futter

*Reis ist doch auch ein Getreide und ich weiß nicht ob unser Flummi das vertragen würde. Hafer - wie in HD verträgt sie scheinbar!

*Pla..... ist zu weich (haben die Zähne nix zu tun) und nachdem ich gesehen habe was da drin war (u.a. Plastik etc.) gruselt es mir.. :schockiert:

*Grantapet wäre einen Test wert wobei ich da nicht weiß ob unser Hund schon allein auf das Geflügelfett reagieren würde...und 12,5 kg für 60,00 Euro :ops:

*Acana Lamb & Apple 13,5 kg 57,80 EUR ist schon recht heftig mit dem Preis...und sind 27 % RP nicht schon zuviel???

*Wolfsblut würde ich von den genannten bevorzugen (wäre zudem mit ca. 57,00 für 15 kg noch günstiger und enthält viel Fleisch)
    füttert das hier jemand von euch?

Da verwirrt mich aber auch einiges:
    Wüsste grad nicht, welches ich nehmen sollte. Wo ist der Unterschied zwischen Basic und den neuen?
    (Sind ja teilweise recht viele Kräuter etc. und auch teilweise 30 % RP Ist das nicht heftig viel für unseren Wibbel-Aussie?

Was würdet ihr bevorzugen? (An meiner, bzw. Hundis Stelle?)
    - Verwirrtichbin :???:

Kann kaum noch klar denken...

Vielleicht könnte ich morgens eines und abends ein anderes füttern?

-Was haltet ihr von Fenrier?

Unser Hund ist ja kein Couchpotatoe aber auch kein Hochleistungssportler. 1x die Woche Agility und dann noch Huschu. Zudem das normale Gassigehen und 1-2 mal tägl. 1,5 -2 h insges. ca. Aktion und Spiel und Kopfarbeit abwechselnd.

Alles kreist im Moment um den Hund...Sicher soll es ihr gutgehen aber mein Portmonaie ist nicht grad prall gefüllt...also muss ich irgendwo einen Mittelweg finden! Baumarkt und Discounter Futter soll es nicht sein...

Und der TA ist auch nicht grad ne Hilfe...

Bitte helft mir nochmal in Bezug auf Wolfsblut/Fenrier und klärt mich auf, ja?
    * Anette/Balljunkie Was fütterst du?

*alle :gott: Danke im voraus!

LG
    Anisha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!