-
-
Also ich hatte ca 4 Fälle, an die ich mich erinnern kann.
Zweimal wurde ich vom OA "erwischt" den Hund ohne Leine im Park geführt zu haben.Beide Male war es ein und die selbe Dame und sie war wirklich sehr nett und ich musste nichts bezahlen
Und als ich Paula noch ganz neu hatte, bin ich mit ihr vor die Tür, ganz schnell, weil sie zügig rausmusste und da musste sie auch ein Häufchen machen. Wieder kam die gute Frau und ich hab sie meine Paula halten lassen und hab schnell ein Kottütchen geholtUnd ein mal hatten meine Freundin und ich soooo Glück. Wir waren auf einem Hundeplatz und meine Freundin sagte: ich lass Bule mal laufen.
Darauf hab ich gesagt, dass wir die Hunde besser an die Leine nehmen sollten, was wir auch taten und ohne Witz, eine Minute später fuhr ein Streifenwagen durch den Park und die Polizisten haben uns so eindringlich begutachtetAlso toitoitoi bisher musste ich nichts zahlen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ordnungsamt - wer wurde schonmal kontrolliert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glück muss der Mensch haben
-
Zitat
Glück muss der Mensch haben
Oder einfach in Bochum wohnen
-
Zitat
ich weiß auch nicht wie das ist, wenn man eine tüte grade entsorgt hat ... wer mal bei gelegeheit die kontrolletis fragen
Soll er die alte einfach aus dem Mülleimer fischen, und auf Fingerabdrücke untersuchen -
ja wenn mich einer fragt, werde ich sagen, "da hinten in DEM mülleimer liegt sie, noch warm und weich"
-
-
Zitat
ja wenn mich einer fragt, werde ich sagen, "da hinten in DEM mülleimer liegt sie, noch warm und weich"
Frage ist dann immer nur in welchem Mülleimer genau, denn die sind hier Mangelware.
-
Mich!
Am See in Ratingen hat man mich aufgefordert das Halsband dranzumachen. Sonst nichts...
-
Zitat
Frage ist dann immer nur in welchem Mülleimer genau, denn die sind hier Mangelware.
DAS stimmt allerdings.
Kilometerweise Kottüten schleppen, bis ein Mülleimer kommt
-
Zitat
Bei uns würdest du eine leere und eine volle mitschleppen, weil es hier kaum Mülleimer gibt
Manche behaupten, das wäre Sondermüll und dürfte nicht in die Mülleimer, sondern müsste extra entsorgt werden.
Klar zuerst schlepp ich das nach Hause und dann bezahl ich noch ne Mülltonne für Sondermüll, die dann vor meiner Haustür steht?! -
Zitat
Oder einfach in Bochum wohnen
Oder auch nicht.
Vieles meiner OA-Erfahrungen stammt genau von dort.
Es gibt total viele Stellen in BO, wo nicht kontrolliert wird. Aber Bochum ist auch ganz groß darin, dort zu kontrollieren, wo sie nichts zu kontrollieren haben. Die meisten zahlen anstandslos, aber man kommt oft aus der Nummer raus, denn der Stadtförster hat ein Herz für Hunde und hält sich an die Bestimmungen. D.h. er faltet notfalls auch den Ordnungsdienst.
Die Menschen direkt im Amt, die für Hunde zuständig sin, auch die Amtsveterinäre dagegen sind eh total nett.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!