• Zitat

(Allerdings kann ich meine 6 kg-Maus auch noch so viel bellen lassen, vor der hätte eh niemand Angst :lol: )

Ein kleiner Kampfterrier in Rage - nah ich weiß nicht :lol:

• Also ich habe es meiner maus mal so beigebracht das ich sie vor mir hab absitzen lasse, ich ein leckerli in meine faust hatte und diese an meinen hals gehalten habe und dazu das komando "laut" ... jacky fing dann an zu bellen (keine ahnung wie sie von selber darauf kam) naja jedenfalls reicht es jetzt schon wenn ich nur meine hand vor meinen hals halte und sei fängt an zu bellen, wenn ich sage "noch lauter" dann wird sie halt auch lauter. Trotzdem hat sie begriffen nicht die ganzen zeit immer wieder rumzubellen nur weil sie was haben will ;)

Später habe ich das komando noch ein bisschen erweitert in dem ich meinen arm ausgestreckt habe und frage " wie macht der WOLF" und dann fängt sie an zu jaulen.... dieses habe ich teilweise geübt mit selber vorjaulen :D bzw heulen... wie der Wolf :D

• Naaa manche könnten das falsch verstehen mit dem Fass, deswegen hab ich das geschrieben :)

Wobei bei Nasenhaarrasiergerät vergehen Stunden, bis man das gesagt hat :P :P

Paula setzt sich auch schon mal gerne auf 'Ähem' hin. 'Ähem' klappt auch mal als "hierhin" :D

• Zitat

Naaa manche könnten das falsch verstehen mit dem Fass, deswegen hab ich das geschrieben :)

Wobei bei Nasenhaarrasiergerät vergehen Stunden, bis man das gesagt hat :P :P

Paula setzt sich auch schon mal gerne auf 'Ähem' hin. 'Ähem' klappt auch mal als "hierhin"

Aber Nasenhaarrasiergerät wär ein super kommando :lol:

Bei "ähem" werden meine beiden langsamer, allerdings nur an der leine.. keine ahnung warum :???:

• Zitat

Aber Nasenhaarrasiergerät wär ein super kommando :lol:

Bei "ähem" werden meine beiden langsamer, allerdings nur an der leine.. keine ahnung warum :???:

Ich hab eh das Gefühl, dass dieses "Ähem" und Räuspern ein Universalwort ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!