Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Emma starrt mich an ;)
-
-
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Meine kleine Emma war ja krank(Magenschleimhautentzünung, anderer Thread). Und seitdem sie wieder "fit" ist starrt sie mich an
!ZB: Freitag hatte ich Besuch. Wir sitzen draussen. Emma in der Terassentür, ich merke in meinem Rücken ihr Gestarre. Guck mich natürlich öfter um(ich weiss ich weiss...wahrscheinlich falsch)...Sie starrt weiter...
Später geht sie in den Flur und starrt von da
!Kann das daran liegen, dass ich ihr momentan Reiß mit Pute gebe und sie immer immer mehr will
????Das Gestarre ist manchmal schon nervig...
LG Kati
-
5. Juli 2009 um 09:56
schau mal hier:
Emma starrt mich an ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, ein Hund, der sich in Hypnose versucht
Ich würde es ignorieren. Wenn sie keinen Erfolg damit hat (= nie), wird sie es lassen. Spitz gesagt: Hunde sind faul, die machen nur, was ihnen einen Vorteil bringt
-
!!!Ich hab manchmal das Gefühl, sie will mich tatsächlich hypnotisieren
!Mit ihren kleinen süüüüüüßen Kulleraugen
!LG Kati
-
Meine starrt mich auch manchmal an, z.B. wenn ich TV gucke legt sie ihren Kopf aufs Sofa und fängt an zu starren. Ich versuche es zu ignorieren! Klappt aber nicht immer.

-
starr zurück, bis sie den Blick abwendet

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich muss zugeben, ich finde diese neue Marotte sogar noch ganz niedlich
!Sie hat halt einen Blick zum dahin schmelzen

Aber natürlich nervt es auch in einigen Situationen
LG Kati
-
Mücke hat mich heute morgen auch zu hypnotisieren versucht, weil Nachbars Hündin läufig ist und er raus in den Garten zum "Hündinnen-Inhalieren" wollte

-
Siehst du??? Und Emma macht das, weil sie Pute mit Reiß haben will und mich natürlich abgöttisch liebt

LG Kati
-
timmy,
das ist keine "niedliche Marotte" - in der Hundesprache ist das ein durchaus dominantes Verhalten: hier wird der "Unterlegene" dazu veranlasst zu reagieren: indem er entweder Futter herausgibt, oder zurückschaut.
Deshalb mein Rat: Schau zurück, bis sie den Blick abwendet. Und natürlich NICHT füttern

-
Siva sieht mich IMMER an. Ausser wenn sie schläft.
Sie beobachtet jede Bewegung von mir. Wenn ich in ihre Richtung sehe hört sie sofort mit jeder Aktivität auf. Wenn ich in ihre Augen schaue wendet sie nach einer Weile den Blick ab. Wenn ich dann weiterschaue dann guckt sie immer kurz ob ich noch gucke und schaut dann wieder weg.
Siva ist sehr unterwürfig. Ich denke nicht dass das ein Zeichen von Dominanz ist.
Grüße Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!