Zebra und Antilope...
-
-
hy hab grad beim Tierhotel gesehen Zebra und Antiloppen Fleisch tut ihr euren Hunden auch mal was "gutes" und bestellt sowas? vertragen die das?sowas hab ich ja selbst noch nie gegessen fänd es aber mal interessant!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich füttere keine Exoten an meine Hunde!
Beide Hunde werden teilgebarft und sind frei von Futtermittelallerigen *dreimal auf Holz klopf* und somit ist das unnötig und belastet nur den Futtergeldbeutel!
Meinen Hunden ist es eh völlig egal, was ich füttere, solange es Fleisch ist!
Die würden auch nur Rind fressen (tun sie auch manchmal ne Woche lang) und dabei nix vermissen.Meiner Meinung nach sollten spezielle Sorten Fleisch für die Allergiker "aufgehoben" werden!
-
Ich hab selber schon beides gegessen.
Zebra schmeckt recht gut, Antilope fand ich zu zäh!
Aber meinen Hunden fütter ich es nicht, Lucky bekommt eh selten mal was Fleisch.
-
Ich hab auch mal Antilope bestellt. War sehr gutes schönes rotes Fleisch, was meiner Hündin richtig gut geschmeckt hat.
Im Nachhinein wars total dämlich, denn mir steht demnächst eine Ausschlußdiät bevor und ich habe mir damit eine relativ günstige Fleischquelle verbaut. Jetzt muss ich auch Fisch/Fleisch zurückgreifen, dass entweder einen geringeren Fettgehalt hat (was bei einer schnell-zu-dünn-werdenden-Hündin echt Mist ist) oder was fast doppelt soviel kostet.
Ich kann die nur raten, lass die Finger davon! Heb es dir für schlechte Zeiten auf, die hoffentlich niemals kommen werden
-
Meiner labbi dame ist es eh egal was in denn Napf kommt hauptsache er ist voll
aber meine chimix dame ist ne genuss tante dachte das wär vileicht was für sie aber ich glaub ich lass es dann doch da immer wenn sie dose oder troken futter Bekommen hat sie immer probleme mit den Augen bekommen (die haut ums Auge blutich gekratzt!) wer weiss villeicht passiert das ja auch irgendwann beim Barfen dann kann siees ja immer noch bekommen!
aber ne frage noch wenn man sowas schon mal gegeben hat kann man es nicht mehr zur ausschlussdiät nehmen? -
-
Zitat
da immer wenn sie dose oder troken futter Bekommen hat sie immer probleme mit den Augen bekommen (die haut ums Auge blutich gekratzt!) wer weiss villeicht passiert das ja auch irgendwann beim Barfen dann kann siees ja immer noch bekommen!
Wenn du glaubst, dass das Kratzen vom Futter kommt, dann ist eine Ausschlußdiät sehr sinnvoll. So kannst du ganz genau rausfinden, auf was genau sie reagiert und kannst es später weglassen.
Zitat
aber ne frage noch wenn man sowas schon mal gegeben hat kann man es nicht mehr zur ausschlussdiät nehmen?Nein, man darf bei einer Ausschlußdiät nur Sachen geben, die der Hund noch nie bekommen hat.
-
Sie macht das ausschlisslich wenn ich Dose oder trofu gebe man kann direkt dabei zu sehen kaum 2std später fängt sie an!!! Das lass ich jetzt auch vollkommen sein und sie bekommt es gar nicht mehr !!aber da sie es wenn ich nur Barf füttere nicht hat geh ich mal davon aus das es an konservirungsstoffen oder sowas liegt denke da braucht sie keine ausschlussdiät oder???
-
Wieso wechselst du denn zwischen Barf und Trofu/Nafu?
Teilbarfst du?Vergleich doch mal die Inhaltsstoffe des Trofu/Nafu mit deinem Barfplan. Vielleicht ist in dem Trofu/Nafu auch eine weitere Fleischsorte/Getreidesorte die du beim Barfen nicht gibst.
Natürlich ist brauchst du nicht zwingend eine Ausschlußdiät zu machen, wenn sie das Problem beim Barfen nicht hat.
Hast du denn einen guten Barfplan? Sodass du auf kein trofu mehr angewiesen bist?
-
Ivy bekommt Strauß und Antilope und isst beides sehr gerne, meistens sogar lieber als Rind.
-
Nein ich Barfe komplett aber ab und zu ging es nicht anders aber mittlerweile bekommen meine beiden süssen nur noch Barf seitdem ist das problem auch nicht mehr da!nur wenn sie mal zu meiner mom (die selbst einen Hund hat mit ständigen verdaungs problemen der als sie2wochen bei mir war auch nur Barf bekommen hat und es ihr bestens ging ohne durchfall und erbrechen oder so aber nein man hört ja lieber auf die BZ die sagt das man Hunden kein rohes fleisch geben sollte naja gut anderes Thema
)oma kommt kriegt sie irgendwelche leckerlis die sie nicht verträgt aber wie die so sind können sie nicht hören :datz: ich denke schon das mein plan ok ist da sie sehr glänzendes fell hat und super fit ist(beide natürlich!)!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!