Zebra und Antilope...
-
-
Mach dem Hund nen Maulkorb um, wenn es das nächste Mal zu deiner Mutter geht. Wenn sie fragt warum der Hund nen Maulkorb trägt, dann sag, damit du ihn nicht füttern kannst!
Vielleicht wirkt das ja mal!
Mein Vater hat Numa mal ein Stück Kuchen gegeben, obwohl er ganz genau weiß, dass sie ne Getreideallergie hat! Oh, oh, da musste er sich warm anziehen! Ich hab gemeckert und gemeckert und hab ihm dann den Durchfall den Numa ne halbe Stunde später gemacht hat, in einer Tüte vor die Nase gelegt... Mann war ich sauer!
Naja seitdem hat er es nicht mehr gemacht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zebra und Antilope...*
Dort wird jeder fündig!-
-
gehen auch Handschellen für mom und oma dann muss Hundi nicht drunter leiden
aber das mit ihre Hündin regt mich genauso auf sie ist erst etwas über nen jahr will man das ihr Leben lang so hin nehmen das der Hund alle Nase lang Durchfall und erbrechen hat??? -
Sowas ist wirklich schlimm, wenn man es mit erleben muss...
Biete ihr doch an, dass du das Fleisch für ihre Hündin mitkaufst und ihr einen Plan machst, dann ist es fast so leicht wie Fertigfutter... nur noch aus dem TK nehmen und geben...
Schrecke sie nicht die hohen TA-Rechnungen ab, die noch kommen werden, wenn ihr Hund bald ein chronisches Darmleiden hat...?
Ich versteh so Leute nich...
-
ich hab schon gesagt das wir das Fleisch zusammen kaufen können und ihre Hündin ist nicht sehr viel grösser als meine sprich ich müsste nur die menge anpassen aber man könnte ja vergessen es aus dem Frosta zu nehmen oder Gemüsepamps alle 2tage zu machen weiss echt nicht was ich noch machen soll und vor allem sieht sie das der hund sich jedes mal riesig freut wenn ich komm weil ich immer was leckeres frisches für sie dabei hab!
-
Wie sieht denn dein Barf-Plan aus? (*lach* dann soll deine Ma das Fleisch kurz abkochen, wenn es ihr damit besser geht. Immernoch besser als FeFu, wenn der Hund leidet)
-
-
Ich habe gestern auch erstmalig Zebra und Antilope beim Tierhotel bestellt. Bin mal gespannt, ob Dusty das Fleisch gerne mögen wird...
-
Zitat
hy hab grad beim Tierhotel gesehen Zebra und Antiloppen Fleisch tut ihr euren Hunden auch mal was "gutes" und bestellt sowas? vertragen die das?sowas hab ich ja selbst noch nie gegessen fänd es aber mal interessant!
Wieso sollte man man dadurch dem Hund "was gutes" tun? Ich finde, durch Verfüttern von solchen Exotika wird der Barf-Gedanke ad absurdum geführt. Es herrscht doch keine Knappheit an Fleisch bei uns, warum aus Übersee importieren? Und wenn ihr grundlos alles füttert, was wollt ihr dann nehmen, falls einmal eine Ausschlussdiät nötig wird? -
Ich gönne mir ab und an auch mal ein Straußensteak oder anderes... warum sollte mein Hund also nicht auch mal einen anderen Geschmack erleben dürfen?
Das war mein Gedanke, als ich Antilope, Strauß und Känguruh bestellte. Mein Hund korrigierte mein Denken ganz schnell.
Ich kann sie mit solchen Exoten jagen und weiß jetzt wieder, dass (m)ein Hund mit den Fleischsorten, an die er "unter andere Umständen auch selbstständig herankommen würde" bestens fährt.
Ivys Speiseplan gibt also überwiegend Kaninchen, Geflügel, Lamm und Rind her.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!