Durchfall
-
-
Ich habe mir ein hund aus polen geholt als erstet war alles normal (kot) und nun hatt er duchfall seit gut einer woche war schon beim tierarzt der hatt mir tabelten gegebn für den hund da wog sie 2,3 kg jetzt nur noch 1,9 kg der tierarzt meinte es sei normal durch die futterumstllung.
Aber da der hund seit einer halbenwoche nur noch schläft mache ich mir sorgen oder kann das duch die wärme sein (Berlin 25-30°C) helft mir Bitte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Langanhaltender Durchfall kann schwere Folgen haben. Tabletten bringen da m.M.n. auch nichts. Die kommen ja sofort wieder raus. Ich persönlich würde einen weiteren TA aufsuchen bzw. da es heute Samstag ist, in die nächste Klinik fahren.
-
Ich würde ihn auch in die Tierklinik bringen und nicht mehr warten.
-
Hallo, ich würde auch zum Tierarzt gehen und mal festellen lassen, woher der Durchfall kommt. Es gibt ja tausend Dinge, die Durchfall verursachen können. Würmer, Futterumstellung, Streß oder Organische Ursachen usw...
Gute Besserung wünschen
Marc & Santos
-
als erstest war ja alles ok mit dem kot erst nach der futterumstellung ging die scheiße los mit dem durchfall mein tierarzt war ich heute auch schon der hatt ihr eine spritze gegeben und mir elektrolüte mitgegben die ich imn wasser auflösen soll
-
-
ich würde zur tierklinik fahren kann ja auch parviose sein , gerade hunde aus polen sind oft daran erkrankt .
ausserdem warum haste dir so ein tier geholt aus polen , man weiss doch inzwischen das die meist alle krank sind. -
Zitat
ich würde zur tierklinik fahren kann ja auch parviose sein , gerade hunde aus polen sind oft daran erkrankt .
ausserdem warum haste dir so ein tier geholt aus polen , man weiss doch inzwischen das die meist alle krank sind.das nutzt ja jetzt nichts mehr, jetzt ist er ja da.
Warum hast du das Futter gewechselt? Hast du keins mehr davon was du ihm geben kannst?
Was fütterst du jetzt? -
bently keine frage , deshalb tierklinik den man weiss ja nie ob es nur von der futterumstellung kommt.
-
Zitat
bently keine frage , deshalb tierklinik den man weiss ja nie ob es nur von der futterumstellung kommt.
Ja, an Parvo hatte ich auch schon gedacht, aber sie war doch beim TA, der hätte ja auch dran denken können -
bently wie war das mit polly vor einigen tagen.
wir hatten doch schon öfter sowas hier da wurde was gegen durchfall gegeben half nicht und am ende war es pav .
vorallem haben die auch gefälschte impfpässe wo sie angeblich gegen pav gimpft sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!