Durchfall

• Zitat

bently wie war das mit polly vor einigen tagen.
    wir hatten doch schon öfter sowas hier da wurde was gegen durchfall gegeben half nicht und am ende war es pav .
    vorallem haben die auch gefälschte impfpässe wo sie angeblich gegen pav gimpft sind.

Ja, du hast recht , :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hey danke für eure ganzen antworten erstmal ich war heute in der tierklinik
      die haben der kleine erstmal ne infusion gegeben
      die tierärztin da meinte die hat sine art magen-darm entzündung (sry konnte mir den namen nich richtig merken hat zu wenig weiße blutkörperchen)

ich musste doch das futterumstellen ich wusste doch nicht was sie in polen bekommen hat!!?

• hmm soweit ich mich erinner war das ein ähnlcher krankheitsverlauf wie bei meinem hund und am ende war es auch parvo.
      ais polen sollte man echt keinen hund holen, wegen den erfahrungen. aber ich denke immer dran wenn die süssen keiner kauft was machen die dann mit denen?:(

• Zitat

aber ich denke immer dran wenn die süssen keiner kauft was machen die dann mit denen?:(

dann werden keine welpen mehr nachproduziert und viele muttertiere müssen nicht als gebährmaschinen ein elendes leben fristen.

• ich denke mal eher da es so oder so gemacht wird, also die muttertiere so benutzt werden ist es sinnvoller das wenigstens doie babys ein schoenes leben haben.

• Zitat

ich denke mal eher da es so oder so gemacht wird, also die muttertiere so benutzt werden ist es sinnvoller das wenigstens doie babys ein schoenes leben haben.

leider der falsche ansatz. :D ;)

• nuja aber ich denke das du vll den falschen anstaz hast , und zwar aus dem grund das es immer weiter gehen wird das hunde sinnlos gezüchtet werden, und wenn dann ein hundebaby gekauft wird wird ihm die chance gegeben ein schoenes leben zu haben, denn ich denke nicht das die netten leute in polen alle ihre hunde kastrieren werden .

• Zitat

nuja aber ich denke das du vll den falschen anstaz hast ,

das kann natürlich sein, es kommt eben immer auf die sichtweise an. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!