Durchfall
-
-
Meinst du wirklich, dass ein Hundeproduzent munter weiter vermehrt, wenn er auf seinen Hunden sitzen bleibt? Nur damit er massig Arbeit hat und die Welpen dann entsorgen darf?
Polen hin oder her wirtschaftlich rechnen können alle Vermehrer.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das mag schon sein, nur die hunde werden ja nicht gezüchtet sondern es sind wilde hunde
gerade in polen gibt es 100erte strassenhunde, und das mein ich damit das sie nicht alle kastreiert werden, so haben die hunde ne chance anders enden sie leider in leinensäcken im see
-
Ähm Peggyschatz, beschäftige dich doch erstmal mit der Thematik bevor du solche Statements darüber abgibst.
Die Hunde, die unter anderem in Polen auf Märkten verkauft werden, sind keine Welpen von wildlebenden Hunden, sondern werden gezielt vermehrt, damit solche Leute wie du dann Geld in die Taschen der Vermehrer bringen.
-
Zitat
Ähm Peggyschatz, beschäftige dich doch erstmal mit der Thematik bevor du solche Statements darüber abgibst.
Die Hunde, die unter anderem in Polen auf Märkten verkauft werden, sind keine Welpen von wildlebenden Hunden, sondern werden gezielt vermehrt, damit solche Leute wie du dann Geld in die Taschen der Vermehrer bringen.
Nachtrag;
in Ställen und Kellern vermehrt
-
hallo
ja da ist nämlich der punkt , diese hundewelpen sind keine produktion von strassenhunden sondern von dubiosen züchtern , die dann billig ihre welpen an den grenzen verkaufen krank verstört usw. das ist ja auch ein lukratives geschäft , wenn man für einen labrador hier bei züchter zwischen 500 bis 1000 euro bezahlt bekommt man diese hunde für maximal 200 euro vieleicht 250.
diese muttertiere werden sofort wieder gedeckt damit es lukrativ bleibt.
den ansatz ist also der falsche wenigstens den welpen eins chönes leben zu bereiten garnicht kaufen auch wenn es für diese kranken hunde wohl dann eh der tot eintrifft.wenn man günstig einen hund haben möchte tierheime hilfsorginationen da sind die tier geimpft gechip und medizinisch durchgecheckt.
-
-
hey daran habe ich auch nur gedacht als ich se mitgenommen hab was aus ihr wird wenn sie keiner kauf ich wusste ya selbst das es nicht richtig war
so sie hat sie ht warscheinlich parviose der tierarzt kanns aber noch nicht genau sagen die müssen den kot erstmal einschicken
sie ist abe zur eit auf dem weg der besserung offe auch das es so bleibt
sie wollte j die lette zeit nicht mal mehr trinen und fressen schon garnicht
und wenn doch ht sie alles ausgekotzt
jetzt bekommt sie von mi jede halbe stunde 6ml wassr mit traubenzucker seit dem macht sie schon etwas vortschritte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!