was gebt ihr euren hunden zum essen ?
-
-
Wenn ich hier höre, dass Happy Dog kein gutes Futter ist, was haltet ihr dann von Bozita?
Mein Kleiner kriegt momentan Bozita (wurde mir im Zoofachhandel empfohlen), beim Züchter hat er Eukanuba bekommen. :/ Also schon mal eine Steigerung zu erkennen.
Sein Fell ist auf jeden Fall schon besser geworden und Durchfall hat er auch nicht mehr.
Ist Bozita in Ordnung oder sollte ich es vielleicht doch mal mit Josera versuchen?
Hab aber leider gerade einen 12,5 kg Sack von Bozita gekauft, der muss erstmal aufgebraucht werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Bozita enthält leider auch ziemlich viel Getreide, nicht sehr viel Fleisch und außerdem z.B. noch Rübenschnitzel - ein Abfallprodukt aus der Zuckerherstellung...
Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, gibt es eine Menge Sorten, die empfehlenswert sind. Oder eben als realtiv günstige Variante Josera...
Schau dich doch einfach mal in der Rubrik Fertigfutter um, da findet man eine Menge Informationen!
lg,
Susanne -
Zitat
Ist Bozita in Ordnung oder sollte ich es vielleicht doch mal mit Josera versuchen?
Ich würde auch zu Josera raten.
Wenn es schon Bozita sein soll, dann nur die Robur Reihe.
Das normale Bozita ist von der Zusammensetzung nicht so toll. -
Hallo Askim,
sorry ich war zu beschäftigt und habe leider nicht nachgeschaut
außerdem bin ich neu hier also das Fleisch zum Barfen bekomme ich übers internet ich bestelle bei Fleisch-Shop, Carnes Doggi und Pansen Express.
Und barfen ist wirklich nicht schwierig
man kann es wie manche natürlich auch voll kompliziert machen mit berechnungen abwiegen usw. aber die Hunde sind seit jahrtausende an unsere Seite und sie haben es gut überlebt
Aber natürlich solltest du dich etwas einlesen sehr gut ist es auf der Homepage Drei Hunde nacht oder auf der Homepage von Pansenexpress beschrieben.
Und die Fr.Lucks und Fr.Bliefernich sind auch sehr hilfreich.
Also ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und :/ sorry das ich erst so spät reagiert habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!