Ihr seid echt so furchtbar!!!

• Zitat

Diese ganzen Sachen sehe ich aber auch ohne, daß ich im DF lese, oder ;)

ja, aber seitdem reg ich mehr auf, weil mir mehr dinge einfallen die ich dazu sagen könnte.

• Nein, keine Sorge, ich bin nicht den ganzen Tag am Aufregen.

Und damit es nicht falsch ankommt, das ist kein Vorwurf, sondern ein augenzwinkerndes Dankeschön an alle, die mich in der letzten Zeit an ihrem vielfältigen Wissen haben teilhaben lassen!!

Aber ich sag euch echt, das neue Leben ist wirklich ein bisschen anstrengend, puh!

• ich muss ganz ehrlich sein.. seit ich hier im DF lese und immer mehr und mehr "Wissen" bekomme guck ich immer schiefer aus der Wäsche *lach*

Auch ich kanns nicht verstehen wenn andre Al*i Futter füttern und geschweige denn auch noch gut finden.. oder oder oder... :D

Ich kann dir da nur zustimmen.

:D

Aber "leben und leben lassen" ist das Sprichwort schlechthin :gut:
    Danke taga :D

• Zitat

ich wusste ehrlich geagt nicht das pedi**** hi** und so nicht so gutes futter ist.hab ich erst hier gelernt
    und das viele ``unfallwürfe`` vermehrer sind.

• Zitat

ich nicht.
    so viel mit futter, impfungen, erziehung.... kannte ich mich nicht aus. und davon stand nichts in meinen reichlichen hundebüchern, die ich mir vorher zugelegt habe

• [quote="andi.enich nicht.
    so viel mit futter, impfungen, erziehung.... kannte ich mich nicht aus. und davon stand nichts in meinen reichlichen hundebüchern, die ich mir vorher zugelegt habe[/quote]

Mir gehts genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• tja, wenn's nur das wäre ... aber ich sag dir: ES WIRD NOOOOOCH SCHLIMMER!!!!!

Such dir am besten nen Zweitjob: DF geht ins Geld, weil man hier so viele tolle Anregungen und Tipps bekommt (Hundebücher, Hundesport, Urlaub mit Hund, Treffen mit anderen Foris, etc) :D

Du darfst dich dann irgendwann bei uns in der "Therapiegruppe der Hundesüchtigen" eintragen: Man kriegt irgendwann den träumerischen Blick, wie es denn mit einem zweiten Hund wäre... etc... :D

Wünsche dir auch weiterhin auf alle Fälle noch viel, viel Spaß im DF!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!