Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)
-
-
Schade wollt doch mal deine persischen Prinzen kennenlernen
So erkenn ich dich ja garnicht ohne HundDiemitdenAussies
Nimmst du Tex mit oder gehst ohne Hund?Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe ich bekomme keine Probleme weil bei mir im Impfpass erst 1 Jahr TW Gültigkeit stand und mein TA das dann eine Spalte drunter auf "Verlängert" geändert hat.
Er hat aber noch einen Stempel runtergesetzt.
Er hatte nämlich nur 1 Jahr eingetragen statt 3.
TW ist doch das Einzige was Pflicht ist, oder? -
Wenn ich komme, dann vermutlich ohne Wuff. Aber mit Bestimmtheit kann ich das noch nicht sagen. Mal sehn wie er so drauf ist. Wäre ja auch ne etwas längere Fahrt für uns beide...
-
Ich geh auch morgen hin,... war letztes Jahr auch auf dem Samstag da und empfand das jetzt nicht also so extrem mit dem pipi und kaka
!
Vielleicht sieht man sich ja
-
Supi sind ja doch einige da.
Dann bis morgen. (Hoffe ich erkenn euch)
Lg
-
-
Ich werde mein Elkline-Shirt anhaben. Da BLUE und JACK zuhause bleiben (die würden da nie zur Ruhe kommen und JACK's Pumpe würde verrückt spielen), muss man mich alt anders erkennen
-
Hihi
Das hat mein Papa auch
Ich hab ja schon ein Foto drin.Lg
-
Ich hab mir mal gerade die gemeldeten Rassen für die Richterschau am Sonntag angeschaut: Da sind doch tatsächlich 7 (!) Broholmer gemeldet! Außerdem 3 Fila Brasiliero, 8 Bullmastiff und 21 Rottweiler. Hei, das wird ein Molosser-Fest
-
Heute und am Sonnatg gibt es im Schauring wohl auch Boerboel zu bewundern. Kann jmd. Fotos machen oder wenigstens berichten, wies war?
Büüüüdddddeeee
Wir sind wegen des Wetters nicht gefahren, möchte aber trotzdem so gerne wissen, wie es war!
-
Bin gerade wieder zu hause angekommen.
Boerboels habe ich nur an dem Boerboel Stand gesehen, nicht bei den Ausstellungen.
Dafür aber 3 Broholmer, jede Mende BM, BX, CC, Mastino de los Pirineus, Mastiffs (Falbfarben mit schwarzer Schnauze, wunderschön), 1 oder 2 Fila und Tosa.
Und die Boxer*schwärm*. Mir haben die Nußbraunen mit weiß so gut gefallen, die hätte ich mitnehmen können.Leider waren da auch einige Hunde die ich unter Qualzucht einordnen würde.
So z.B: einige EB und ein Mastino der vor lauter Falten kaum gucken, geschweige denn gehen konnte.*würg*
Schlimm fand ich auch die Chinese chrested dogs die zitternd mit eingeklemmter Rute auf dem Tischchen standen als sie frisiert wurden...
Schlimm sowas. :zensur:
Wurde nachher sehr voll ,mein Hundi hat sich aber, bis auf Ziehen wie ein Ochse, sehr gut gehalten.
Er hat nicht hingepinkelt und wurde viel von den Leuten gestreichelt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!