Geht wer zu "Bremen bellt" (VDH)

• Ich hoffe ich bekomme keine Probleme weil bei mir im Impfpass erst 1 Jahr TW Gültigkeit stand und mein TA das dann eine Spalte drunter auf "Verlängert" geändert hat.
    Er hat aber noch einen Stempel runtergesetzt.
    Er hatte nämlich nur 1 Jahr eingetragen statt 3.
    TW ist doch das Einzige was Pflicht ist, oder?

• Ich hab mir mal gerade die gemeldeten Rassen für die Richterschau am Sonntag angeschaut: Da sind doch tatsächlich 7 (!) Broholmer gemeldet! Außerdem 3 Fila Brasiliero, 8 Bullmastiff und 21 Rottweiler. Hei, das wird ein Molosser-Fest :gut:

• Heute und am Sonnatg gibt es im Schauring wohl auch Boerboel zu bewundern. Kann jmd. Fotos machen oder wenigstens berichten, wies war?
    =) Büüüüdddddeeee =)

Wir sind wegen des Wetters nicht gefahren, möchte aber trotzdem so gerne wissen, wie es war!

• Bin gerade wieder zu hause angekommen.
    Boerboels habe ich nur an dem Boerboel Stand gesehen, nicht bei den Ausstellungen.
    Dafür aber 3 Broholmer, jede Mende BM, BX, CC, Mastino de los Pirineus, Mastiffs (Falbfarben mit schwarzer Schnauze, wunderschön), 1 oder 2 Fila und Tosa.
    Und die Boxer*schwärm*. Mir haben die Nußbraunen mit weiß so gut gefallen, die hätte ich mitnehmen können.

Leider waren da auch einige Hunde die ich unter Qualzucht einordnen würde.
    So z.B: einige EB und ein Mastino der vor lauter Falten kaum gucken, geschweige denn gehen konnte.*würg*
    Schlimm fand ich auch die Chinese chrested dogs die zitternd mit eingeklemmter Rute auf dem Tischchen standen als sie frisiert wurden...
    Schlimm sowas. :zensur:
    Wurde nachher sehr voll ,mein Hundi hat sich aber, bis auf Ziehen wie ein Ochse, sehr gut gehalten.
    Er hat nicht hingepinkelt und wurde viel von den Leuten gestreichelt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!