Unter welchem "Namen" kennen euch eure Hunde?
-
-
Das ist ja mal ne lustige Frage. Bei uns ist es ein ganz klein wenig kompliziert
Also rufen tun wir unsere Fellnasen auch mit Pfiff oder Kommando.
Für meine Fellnase bin ich die Mama, meine Partnerin die Patentante, also "s'Goddi". Mein Papa ist der Papi und meine Mum ist die 2. Patentante "s'Gotti".
Für die Fellnasen meiner Partnerin ist sie die Mama und ich die Patentante, also s'Gotti. Meine Eltern sind hier s'Grosi und de Grosspapi
Tja, die "Kids"
verstehen's meistens wen mir meinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann ist das Herrchen, die Kinder werden mit Namen gerufen, und ich bin die Mama oder das Frauchen. Je nachdem wer spricht.
Mein großer sagte kürzlich: Schau mal Kira, deine Mama geht weg...
-
Zitat
Meine Hunde denken, ich heisse "hier "oder "komm"...
Familienmitglieder haben bei den Hunden wohl keinen "Namen".
Ausser meine Tochter.
Aber kein Papa, keine Mama oder ähnliches...so ähnlich ist es bei uns auch
Lieben gruß
mia-maria -
Wir sind Herrchen und Frauchen und die Kinder werden beim Namen genannt.
-
Hallo,
Ich bin Frauchen , Olaf ist Herrchen und mein Papa ist der Opa
Tja und Olafs Oma ist die Tick Tack OmaLetzters ist aber nicht auf unserem Mist gewachsen
- das hat die Tick Tack Oma selbst verzapft
LG nadine
-
-
Bei uns heißt es zu Hause oder beim Versteckspiel im Wald gerne mal "wo ist der Papa" oder "such mal die Mama" oder so in der Art
- ob das daran liegt, dass wir keine Kinder haben...?
In Gesellschaft beim Spaziergang oder so was, lassen wir Mama und Papa aber meistens weg
-
Zitat
Das sind meine Eltern auch....egal wie sehr sich meine Mutter darueber echauffiert
:yes:
Ja, hier auch.
Mein Freund sagt "geh mal zu Mama", ich sag "wo ist der Papa" und auf der Straße wird man angeguckt als hätte man sie nicht mehr alle beisammen
Ach und bei ner Freundin, die Sarah heißt und Kitty von mir genannt wird, sag ich "wo ist Kitttykittykittykittykittycat?"
-
Unsere Hunde kennen uns beim Vornamen. Wenn wir mit ihnen verstecken spielen heißt es immer *wo ist der Bob* und *wo ist die Babs*
-
Bei uns auch Mama + Papa.
Ergibt sich glaub ich von selbst, wenn man Kinder hat. Unser Sohn wird beim Namen genannt. -
Hihii, witzige Frage. Also unsere Kleine kennt meinen Freund als "Papi" (er selbst würde sich zwar nie so nennen
). Ich heisse für sie "Hier" oder "unsere Chefin" und meine Mutter heisst "Mami". Die übrigen Personen durften ihren Namen behalten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!