Unter welchem "Namen" kennen euch eure Hunde?

  • Meine Eltern haben es so hingenommen. Das finden sie gar nicht schlimm.


    Was soll man denn sonst sagen? "Geh' mal zu Hajo?"


    Ne, ich spreche meine Eltern nicht mit Vornamen an; sondern mit Mama und Papa, aber das bringt der Hund dann durcheinander, also sind's Omma und Oppa. :D

  • Zitat

    Ne, ich spreche meine Eltern nicht mit Vornamen an; sondern mit Mama und Papa, aber das bringt der Hund dann durcheinander, also sind's Omma und Oppa. :D


    Das ist ja auch meine Logik......meine Mutter kann's nicht nachvollziehen :lol:

  • Zitat

    Reden eure Eltern dann auch von "Enkelhunden"?


    Nee, aber die bekommen vom Einkaufen genauso ihre Leckereien mitgebracht, wie die Enkelkinder und dürfen sich auch bei Oma und Opa mehr rausnehmen, als "anderer-Leute -Hund", ist doch klar! :D

  • Zitat

    Reden eure Eltern dann auch von "Enkelhunden"?


    Auch nicht schlecht, aber Mali tut's auch. ;)


    Zitat


    Das ist ja auch meine Logik......meine Mutter kann's nicht nachvollziehen :lol:


    Wie möchte sie denn heißen?

  • Zitat


    Wie möchte sie denn heißen?


    Ich glaube das weiss sie selbst nicht so wirklich.......meine Frau Mutter kann ab und an etwas....aeh...kompliziert sein :roll:

  • Mein Kleiner kennt mich unter meinem Namen und fängt auch jedes Mal an, mich zu suchen, wenn er jmd nach mir rufen hört :)
    Und nein, ich bin weder seine noch von irgendjemanden sonst die Mama. Zumindest habe ich bisher noch kein Kleinkind hier herum krabbeln sehen*suchen geh*

  • Hi,


    was für ´ne coole Frage. Ich hab´ mir da ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drum gemacht - bisher. Also mich kennt mein Hund, wenn ich mit ihm rede, als "Frauli" und wenn meine Familie mit ihm redet als Laura. Mein Freund heißt "Herrli". Schon ulkig, wenn man so drüber nachdenkt. Ich weiß im übrigen nicht, ob mein Hund mich wirklich unter einem der Namen wirklich kennt.


    Grüße,
    das Frauli Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!