Welpe jault und zeigt anscheinend schmerzen

• Einen wunderschönen guten morgen an alle

habe ein kleines problem.
    Mein welpe ( 6 monate alt) hat heut früh an gefangen richtig heftig laut zu jaulen, anscheinend vor schmerzen. ( es klang so danach)
    er hat heute morgen noch nichts gefresen und von dr hand nimmt er es auch nicht.
    Eer liegt regungslos auf dem sofa und schläft lieber. Vorher war er aufgeregt und ist in der wohnung rumgelaufn. E war vorher schon gassi, so das man ausschliesen kann, dass er vllt. mal musste.
    ich habe ihn mal abgetastet, er zeigt keine reaktion was schmerzen anbelangt.

Ist er vllt. in der "pubertät" oder so.

Er war gestern bei uns im garten im pool schwimmen, könnte es sein das er chlor verschluckt hat?

bitte um antwort, mache mir sorgen.

der tierarzt ist nämlich nicht da.

lg welpe toto

• Hallo!

Leider ist es schwer eine Ferndiagnose ab zu geben!

Der Tierarzt ist nicht da?

Dann fahrt zu einem der da ist!

Keine Ahnung ob es am Chlor liegt aber der Tierarzt weiß das bestimmt also macht euch bitte auf den Weg!

Lg Alex

Ps.: Berichtet bitte, was der TA gesagt hat!

• Keine Frage, ab zum Tierarzt, egal wohin!!!

Und nein, Pubertät ist das ganz sicher nicht!

• Ich kann nicht verstehen, warum man, wenn es seinem Hund sichtlich mies geht, erst ins Forum geht & einen Thread verfasst, statt direkt zum Arzt zu gehen :???:

Geh bitte SOFORT zum Tierarzt, wenn dein "eigentlicher" Tierarzt im Urlaub ist, geh zu einem anderen in der Nähe!
    Handle bitte so schnell wie möglich & bring deinen Wuff zum Tierarzt, damit ihm geholfen werden kann!

• Der TA ist nicht da - jetzt kommt das Wochenende- , da ist er erst recht nicht da.

Er kann ja auch was verschluckt haben, das würde ich aber schnellstens abklären lassen.

• Zitat

Ich kann nicht verstehen, warum man, wenn es seinem Hund sichtlich mies geht, erst ins Forum geht & einen Thread verfasst, statt direkt zum Arzt zu gehen :???:

Ganz ehrlich, ich auch nicht :datz:

• Wo wohnst du denn??? Das gibbet doch gar nicht, oder? 100 km, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hier gibt´s in jedem 2 Kaff einen TA und es ist auch sehr ländlich...

• Du wohnst doch in Sachsen oder?
    Solche Entfernungen von Stadt zu Stadt kenn ich nur in Rumänien, oder Finnland...??

Du wohnst doch sicherlich noch zuhause, bei deinen Eltern oder? Kannst du nicht einen von ihnen erreichen oder sonstwen, der dich zum nächsten TA fährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!