Welches Tier ka..t so?
-
-
Mal ne doofe Frage.
Welches Tier setzt solchen Kot ab?Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kot befindet sich nur an einer Stelle dirket vor der Haustür.
Die Stelle ist evtl. 30cm mal 20cm gross.
Der Kot vielleicht einen cm lang.Was mich irritiert ist, dass sich um das ganze Haus ansonsten kein Kot befindet.
Wäre das nicht so, hätte ich an eine Maus gedacht.
Aber Mäuse kacken doch nicht immer an dieselbe Stelle?
Und es kommt jeden Tag neuer Kot dazu.Jemand eine Idee?
Würde mich interessieren um welche Art es sich bei meinem neuen Haustier handelt.
-
2. Juli 2009 um 15:40
schau mal hier:
Welches Tier ka..t so? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Igel?
-
Aber die kacken doch auch nicht immer an die gleiche Stelle oder?

Ach, und die Würstchen sind wirklich klein.
Einen cm lang und vielleicht ein bis zwei mm breit. -
Ich hab im Stall immer Mäusekacka im Schrank... *kotz* Das sieht genau so aus..
ca. 1cm lange dünne Würste..
-
Hmmm...erinnert mich an die Köttel unserer Rattendamen, aber ich bin da auch nicht so der Experte...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Hmmm...erinnert mich an die Köttel unserer Rattendamen, aber ich bin da auch nicht so der Experte...

Ja, das kann natürlich auch sein.

-
Daran hab ich auch gedacht. Wir hatten in der Garage mal ne Maus.
Aber auch die kackte nicht immer an ein und dieselbe Stelle.
Sondern wo sie ging und stand...Und wirklich jeden Morgen neue Köttel da. Immer am selben Ort.
-
also meine ratten kacken viel breiter

denke auch an mäuse
-
Ich würde auch auf eine Maus tippen. Wir hatten vor Jahren mal eine Maus im Wohnzimmer
und das haben wir erst gemerkt, weil in einer Ecke so kleine Köddelchen gelegen haben. -
Zitat
also meine ratten kacken viel breiter

denke auch an mäuse

Nein ehrlich. Dann müsste mehr davon da sein. Nix im ganzen Umkreis. Nur die eine Stelle.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!