Der Fall Gipsy und wie es weiter geht.

• Zitat

Nach dem ja die erste Rettungsaktion etwas schiefgelaufen ist und es mir so manches mal die Fußnägel hochgekräuselt haben, möchte ich nur einen Rat für das nächste Mal geben. Rettet erst ein Tier, wenn ihr 100%ig geklärt habt, dass das Tier eine Dauerpflegestelle oder einen Endplatz hat.

Ich geb dir Recht das es ein bisschen chaotisch gelaufen ist und nicht alles eben gerade Optimal war.

Aber ich frag dich mal: Was wäre denn die Alternative gewesen?? Einschläfern am nächsten Tag?? Wäre das deiner Meinung nach wirklich besser gewesen???

Meiner Meinung nach lieber Chaos aber die Maus darf weiterleben als andersrum!!! :ja:

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

warum ich nun doch was schreibe....auf den photos sieht gipsy aus als ob sie dich als zuhause aussuchen würde wenn sie könnte... aber das geht ja wahrscheinlich nicht...?? !

Nein leider geht das nicht :heul:
    Glaub mir, wenn es gehen würde, würd ich sie sofort bei mir behalten.
    Die Kleine hat mein Herz im Sturm erobert. Ja, klingt kitschig, ist aber so :ops:
    Aber da muß wohl leider der Verstand über das Herz siegen. Und ich weiß jetzt schon wie schwer es mir fallen wird, sie in ihr neues Zuhause gehen zu lassen.

Ich muß an meine Scullymaus denken und das geht definitiv vor.

• Hallo zusammen,

ich habe gerade schon eine PN an Susanne (Tucker) geschrieben.

Alex und ich haben vorhin lange telefoniert und wir denken beide, daß es besser ist, wenn wir Gipsy zu ihrem neuen "Zuhause" bringen.

Gipsy hat soviel Vertrauen zu Alex gefaßt und da Alex nicht alleine fahren kann, habe ich einen Bekannten, der uns vier zum neuen Zuhause fährt.

Wir möchten einfach sehen, wo die Motte unterkommt und ich denke, daß ist für alle sehr nachvollziehbar!!!

Alex, ich finde das einfach nur klasse, wie Du das mit der Motte machst und das Du für sie sogar Deinen Ekel vor Fleisch bewältigst!! :gut:

Du bist wirklich einsame Spitze!! :bussi:

• Mann, mann, jetzt habe ich endlich den Thread hier gefunden. Ich habe mich schon gewundert, dass der letzte doch nicht nach der Nacht wieder geöffnet wurde...

Super, dass ihr einen neuen Platz für Gipsy gefunden habt! :ua_clap:
    Auf den Bildern sieht sie ja richtig zufrieden und glücklich aus. :smile:

• Bibi, Alex... klasse was ihr für die kleine Maus tut!!!

Ihr seit echt spitze!!!

• Bibi, kurzes OT:
    Nimmst du deine Hunde mit? Oder hast du da ne Betreuung? Ich meine, ihr werdet ja schon den ganzen Tag unterwegs sein.

Ansonsten: Toll, dass Gipsy ein Zuhause in erfahrenen Händen gefunden hat.

• Ähm und was machst du mit deinen Hunden? Sorry wenn ich so blöd frage, aber wenn ich richtig gerechnet habe sind das schon ein paar Stunden Fahrtzeit, gell. Und ich frage mich auch, ob es deine Hunde verdient haben, einen der wenigen Tage, die du wirklich Zeit hättest, auch noch ohne dich zu verbringen. Das du sie mit nimmst, davon gehe ich nicht aus, da das ja in einem Auto nicht klappt, und selbst das wäre ne Tourtour.

Was macht ihr, wenn euch der Platz nicht gefällt? Könnt ihr den Hund dann wieder mitnehmen?

• Ich finde es so klasse, was ihr fuer die Maus alles macht.
    Grosses Lob an euch. Ihr habt die Kleine gerettet, ohne euch, waere sie schon einen Tag nicht mehr am Leben.
    Egal ob es chaotisch war oder nicht, die Kleine lebt und das ist alles was zaehlt.
    Ihr koennt echt stolz auf euch sein.
    Ich hoffe wir werden weiterhin immer wieder was von der Suessen hoeren und sie bekommt endlich ihr Zuhause und ihre Menschen.
    Sie hat es so verdient.
    Also ihr seid einfach spitze.
    LG
    Gammur

• Meine Hunde werden von meiner Kollegin betreut, ich habe sie heute Nachmittag schon gefragt. Ab Montag habe ich eine Woche Urlaub, da haben meine Mäuse mich jeden Tag :D

Danke, daß Ihr Euch um meine Mäuse Gedanken macht, aber denen wird es sehr gut gehen!!!

Susanne (Tucker) kennt die Pflegestelle und ich denke, daß wir ihr vertrauen können und das die Stelle gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!