Der Fall Gipsy und wie es weiter geht.

• tadale,
    :smile:
    ich hab ewig nicht mehr hier geschrieben, seit einigen wochen les ich ab und zu still mit, und eure tolle rettungsaktion hab ich gespannt verfolgt.

warum ich nun doch was schreibe....auf den photos sieht gipsy aus als ob sie dich als zuhause aussuchen würde wenn sie könnte... aber das geht ja wahrscheinlich nicht...?? aber toll dass ihr so einen draht zueinander habt...und sie anscheinend das grundvertrauen in menschen nicht ganz verloren hat.
    euch allen viel glück bei euren weiteren aktionen!!!

• So, ich schreib jetzt hier auch mal.
    Ich find es super klasse, was ihr alles auf die Beine gestellt habt!!! :gut:
    Und Alex, dein Bericht über die kleine Maus liest sich soooo schön.
    Meinst du nicht, dass sie sich mit Scully verstehn könnte?

• Ich habe das ganze leider nur am Rande mitbekommen...
    Hatte zwar die ersten 2/3 Seiten gelesen aber nicht mitbekommen das es dann doch eine ernste Sache wird (schließlich gibt es leider regelmäßig solche Fälle in Deutschland)...

Wenn alles glatt geht werde ich am Sonntag helfen die kleine bis nach Würzburg zu bringen und ab Frankfurt meine Transportbox zur Verfügung stellen und hoffe natürich, das die kleine Maus einen entgüligen und schönen Platz findet bzw. gefunden hat wo sie für den Rest ihres Lebens glücklich werden kann und sein wird.

• Hallo,

der Bericht liest sich klasse. Auch wenn nicht alles perfekt ist ;) , so scheint es doch wesentlich besser zu gehen als man nach den Vorberichten vermuten konnte.

Sie scheint eine super süße Hündin zu sein, die einfach ein GUTES Zuhause braucht.

Liebe Grüße, Jana

• Ich kanns nur immer wieder sagen, sie ist so eine schöne :gott:

Es freut mich zu lesen, dass sie sich offensichtlich wohl fühlt. Vielleicht braucht sie einfach nur mal jemanden, der ihr Liebe und Vertrauen geben kann.

Ich drück fest die Daumen, dass sie einen festen Platz bekommt in dem sie hoffentlich noch ein ganz ganz langes, glückliches Leben führen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!