Mein Hundi geht arbeiten,Fragen an den Sicherheitsdienst

• Wie sieht es denn da mit der Versicherung aus, wenn im Dienst was vorfällt, daß ist ja was anderes wie im normalen Haushalt.

• Das ist gut!Wär ja schlecht wenn er hinterher einfach so losbeissen würde!

edit,Bentley daran hab ich ja noch gar nicht gedacht,das ist ne gute Frage,ich denke mal dass er da über den Betrieb mitgeht,oder,muss ich mal SchwiePa fragen!

• Hallo,

also wenn Du doch der Besitzer bist, dann kann man das doch nicht über Deinen Kopf hinweg machen. Auch wenn Du jetzt einverstanden bist.

Solche Sachen wie Versicherung usw. sind enorm wichtig und von daher sollte dies vorher abgeklärt werden. Frag mal schnell den Schiegerpapa, nicht dass da was auf Dich zukommt und Du bist gar nicht richtig versichert.

Was verdient er denn eigentlich ???? :D

Liebe Grüße

Steffi

• Versichert sind die Hunde, genau wie die Angestelleten über den Betrieb.
    Natürlich braucht man seine eigene Versicherung auch noch, weil es ja keine Firmenhunde sind, die kein "Privatleben" haben.

LG
    das Schnauzermädel

• Ws er verdient weiß ich jetzt nicht!Das mit den Betrieb hab ich mir auch so gedacht!

Boah grr,einzig die probleme mit meiner SchwieMa gehen mir auf die Nerven,die kam grad rein und sagte,ja dann ist Nuki ja jetzt unser Hund!
    Ich hab ihr nur gesagt dass sie das vergessen kann,weil das immer noch meine Entscheidung ist,SchwiPa holt in dann Abends ab und bringt in morgens wieder zu mir,so ist da geregelt,aber die Frau schnallt das nicht....
    Dauernd versucht sie mir Nuki abzuluchsen,das neeerrvvttt,warum sollte ich Nuki abgeben,hab doch keinen Grund!Boah bin ich froh wenn ich Montag die Schlüssel von der Wohnung hab ,dann bin ich Freitag in meiner eigenen Wohnung :D Endlich wieder!

• Ich glaube, dass ich meinen Hund nicht mit irgendwem anderen (außer dem Partner vielleicht) arbeiten lassen würde. Und damit meine ich keine Hundeplatzprüfungen.

Es ist Dein Hund. Glaubst Du wirklich nicht, dass Eure Bindung leidet?

ich hätte ein ganz komisches Gefühl.

• Seh ich eigentlich auch so wie Falco.

Mir wär´irgendwie nicht so Wohl dabei.
    Aber ich bin ja sowieso ein kleiner Schisser, wenn´s um meine Haustiere geht. :ops:

Außerdem bleibt ja noch die Frage, ob dein Schwiegerpapa
    die gleichen Erziehungsmethoden anwendet wie du?

• Wundert mich, dass jemand noch Wolfsmischlinge einsetzt, es sollte doch langsam bekannt sein, dass diese scheuer, unberechenbarer und schwerer zu trainieren sind als Hunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!