EISKONG - Rezeptesammlung

• Zitat

Ich glaube wir kommen vom thema ab :D

Chico mag total gerne chester käse... kann ich das auch einfrieren?? :D
    Ich überleg die ganze zeit was ich nachher noch schön mixen kann.. =)

• Ich hab noch mal ne Frage zu den "Stielen"

wenn ich z.B. Ochsenziemer mit "einbacke" kann sich der Hund die Zunge dran verletzen an dem Stück, das dann noch im Kong ist?

• Wo du es sagst... :???: Aber die lecken doch eigentlich ganz vorsichtig dran oder??

Ich kann doch auch banane reintun oder?? :D

• Ich werde heute,wenn ich einen habe, Joghurt und n bisschen Honig,zermatschte Johannisbeeren (kann man die füttern!?) und ein bisschen Fisch vermischen und einfrieren.

• Soweit ich weiß, darf man die verfüttern..

Oh, Balu wirds lieben :)

Wie bereits gesagt, wir haben den Welpenkong für große Hunde und der reicht Bailey völlig aus. Ich glaube, wir haben damals um 8€ bezahlt...

Ich hab einfach für heute nichts gefunden... Naja, morgen wieder, gibts heute nur nen Eiswürfel...

• hoffentlich :) na 8 euro sind ja super okay. bin ich ja mal gespannt wenn ich dann im Laden stehe ;)

• Wow, ihr habt ja tolle Ideen.

Da wir zur Zeit nur einen Kong haben, hab ich meinen Süßen jetzt Joghurt-TroFu-Krümel-Eiswürfel gemacht. Dauert jetzt nur noch ne Ewigkeit bis die hart sind.

Den Kong hat Lucky immer mit Leberwurst bekommen!

• Zitat

äh, wie groß ist dein Hund denn? Also Laica hat nen XL Kong und der hat fast 20 Euro gekostet...

Meiner? Ich glaub etwa 58 cm. Bin mir aber nicht sicher ;) So groß ist er aber nicht. Aber nen KLKong werd ich glaube nicht brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!