RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Hi ihr lieben,

nachdem ich gestern das erste mal so richtig aus der 3-monatigen Versenkung aufgetaucht bin, will ich mich natürlich auch bei euch allen wieder vernünftig melden :)

Es ist viel passiert in den letzten Monaten, Entscheidungen wurden getroffen und so weiter :)

Wie einige mitbekommen haben, werde ich nicht mehr nach Hause ziehen, wie es geplant war, aber das ist ein anderes Thema. Ein Umzug wird auf jeden Fall stattfinden, nur wohin oder wie ist derzeit noch ein bißchen offen.

Im Juli ist mein hübscher Neffe zur Welt gekommen. Joe ist sein Name :)

Edit: Auf Wunsch Bild gelöscht!!!

Und unsere Stinker sind seit 1,5 Wochen nur noch halbe Männer.... Sie haben die Narkose gut vertragen und waren schon 2 Std. später wie sonst auch. Wollten spielen und Blödsinn machen :) Die Nähte sind schön verheilt. Noch 3 - 4 Tage, dann können wir wieder richtig spazieren gehen.

Achja - nächstes Wochenende muss ich nach Bayern und mein neues Auto holen *freu* Dann bin ich endlich wirklich ungebunden und nicht immer auf Sentas Auto angewiesen. Somit bin ich für Spaziergänge mit euch viel flexibler :)

Ich denke, dass ich mich in 2 Wochen wieder anschließe und würd mich total freuen, wenn wir uns wieder sehen. Erst muss ich meine blöde Beckenprellung loswerden...

Ganz liebe Grüsse

Cinderella

• Zitat

Im Juli ist mein hübscher Neffe zur Welt gekommen. Joe ist sein Name :)

Edit: Auf Wunsch Bild gelöscht!
    Und unsere Stinker sind seit 1,5 Wochen nur noch halbe Männer.... Sie haben die Narkose gut vertragen und waren schon 2 Std. später wie sonst auch. Wollten spielen und Blödsinn machen :) Die Nähte sind schön verheilt. Noch 3 - 4 Tage, dann können wir wieder richtig spazieren gehen.

Ich denke, dass ich mich in 2 Wochen wieder anschließe und würd mich total freuen, wenn wir uns wieder sehen. Erst muss ich meine blöde Beckenprellung loswerden...

Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen!

Joe ist ja ein ganz ein hübscher. :roll:

Eure Stinker nur noch halbe Männer, Roxy kastriert... Hört sich ja fast so an, als könnten die kommenden Spaziergänge sehr viel entspannter werden. ;)

Das mit der Beckenprellung hört sich ja böse an. Wie hast du das geschafft? Gute Besserung!!!

PS: Morgen lerne ich meinen Sitterhund kennen, den ich in Zukunft wahrscheinlich ab und zu betreuen werde. Ein blonder Labrador-Rüde von etwa 4 Monaten. Bin ja schon sooooooo aufgeregt!! Vielleicht komme ich in Zukunft gelegentlich auch mit 8 Pfoten. :)

• Ja Joe is wirklich ein süßer Fratz... Nur leider seh ich ihn zu selten... Aber das wird noch :)

Und mit den Spaziergängen dürftest du Recht haben. Obwohl :???: Dann muss ich auf Nero ja doch wieder mehr aufpassen, wenn er nicht mehr Roxy hinterherdippelt *breit grins*

Oh und das mit der Prellung ist ganz einfach:

Man trete mit dem linken Fuss auf einen zu großen Stein (den man natürlich nicht gesehen hat), rutscht daher ein bißchen seitlich weg und in dem Moment, wo man sich mit dem rechten Bein abfangen will, ziehen 2 schwarze Bestien gleichzeitig und mit Schmackes an der Leine.....

:lachtot: :lachtot:

Ich glaub, so gefallen bin noch nie... *kopfschüttel* Naja - das heilt auch wieder ab :)

Roxy gehts auch schon wieder besser, hab ich gelesen? Auf den Sitterhund freu ich mich schon! Nero liebt kleine Junge blonde Welpen oder Junghunde...

• wo laufen wir am Sonntag?

Wäre, wie Cinderella so schön sagt, gerne auch mal wieder mit meinen 8 Pfoten dabei..

• cinderella: Wie schön, hier wieder etwas von Dir zu lesen - ich freue mich schon, Dich und Deine zwei halben Männer wieder zu sehen :D
    Neffe Joe ist super süss :gut:

Heute war ich mit unserem Neuzugang Max und seiner Pflegemutti Nicole bei der HuSchu in der Freilaufgruppe - das war toll für den Max und natürlic auch wieder für das Pseudo-Tier. Der kriecht seit Stunden nur noch von Schattenplatz zu Schattenplatz.

Seid ihr anderen etwas am Sonntag faul ??? Das kann doch nicht sein, dass es kein Treffen gibt, oder?

Der Pseudo und ich sind nächste Woche wieder dabei - ich wünsch Euch ein erholsames Wochenende.

lg
    Karin

• Hallo,

ich gehe morgen irgendwann zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr mit Casper vom tierheim gassi... wenn jmd lust hat... genaue uhrzeit kann ich erst kurzfristig mitteilen, da ich vorher bei meiner oma bin...

• Ich hab ja schon vor 1 oder 2 Seiten Interesse für Sonntag angemeldet. Habe jetzt auch sicher das Auto, Männe hat sich anderweitig organisiert.

Sofern ihr also nicht völlig am A.d.W. geht, würde ich mich euch anschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!