RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hat jemand Lust morgen mit mir in Flörsheim (Mainwiesen oder Wiesenmühle) ne Runde zu drehen?
Uhrzeit bin ich offen...Sorry, ist mir zu weit - da ich noch einiges zu tun habe.
Noch irgendjemand unterwegs für heute mittag mehr in der Nähe von Darmstadt??
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, ist mir zu weit - da ich noch einiges zu tun habe.
Noch irgendjemand unterwegs für heute mittag mehr in der Nähe von Darmstadt??
lg
KarinGuten morgen,
um welche Uhrzeit hättest du denn gedacht?
:mod: Wo sind eigentlich die anderen alle hin (wenn sie nicht gerade Urlaub machen)
Liebe Grüsse
Cinderella
EDIT: Flörsheim ist mir grad mit der Messe auch nicht richtig recht... Stau ohne Ende.... Aber den kleinen Guinnes will ich auch bald mal sehen *gg*
-
Ich werde nur die nächsten Wochen nicht raus fahren, schon gar nicht nach DA das ist zu weit zum fahren für zu wenig Strecke zum laufen...
Da muss man schon nach Flörsheim kommen um Guinness zu sehen
-
Zitat
Ich werde nur die nächsten Wochen nicht raus fahren, schon gar nicht nach DA das ist zu weit zum fahren für zu wenig Strecke zum laufen...
Da muss man schon nach Flörsheim kommen um Guinness zu sehen
Ok das mache ich... Aber erst, wenn die Messe vorbei ist
Wir gehen aber grad im Schnitt 1,5 Std
*grins*
-
Hallo
ist schon etwas für Sonntag geplant ?
Gruß Kinga
-
-
Zitat
Hallo
ist schon etwas für Sonntag geplant ?
Gruß Kinga
Das ist auch meine Frage
-
Vorschlag: Sonntag, 14:30 GSI ???
sorry hab mich die ganze Woche ziemlich zurück gehalten und war kaum am Rechner,.... Alex hat mich angesteckt mit seiner Erkältung, die er letzte Woche aus Hohensolms mitgebracht hat. Mittlerweile geht es uns wieder so gut, daß ich gestern abend schon wieder arbeiten konnte....
-
Hallo!
Ich gehe um 14.15uhr an der 2. Wiese der Gundwiesen mit Bailey los. Vielleicht mag sich jemand kurzfristig anschließen. Ich kanns leider nicht mehr sehen, bin nicht mehr am PC bis dahin, werde aber bis 14.15uhr am Tor der 2. wiese warten, ob jemand dazu kommt. Mein Handy ist ja auch noch kaputt
-
Das neue Handy ist kaputt?
Wie machst du das denn immer? -
Ich wars nicht..!!
Tanja wars!! Nach der Kerb! Hat Melonen-Likö... SAFT darüber geschüttet - Totalschaden!
Ist schon 2 Wochen kaputt, dabei wars erst gaanz neu. Aber ihre Versicherung zahlt den Schaden. Wollt mir eben noch n neues kaufen, aber hatten es nicht mehr vorrätigAn den Gundwiesen wars heute auch allein ganz nett, Bailey war super lieb und wenn nicht die große Gruppe unterwegs ist, hört sie immer so gut *stolz bin*
So, heute Nacht gehts zum Papa nach Thüringen, bin mitte der Woche wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!