RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• HORROR...

Haben bei Emily auch 2 gefunden-2 Männchen.

Soll ich die auch einschicken??

Liest sich ja nicht so doll da auf der Seite...die Viecher sind ja obereklig und riesig im Vergleich zur gängigen Zecke*schüttel*

• Ja würd sie schon einschicken... Ich hab schon alles ausbruchssicher verpackt :) mit schön viel Styropor und so :)

Morgen schick ich die Mistviecher auf eine Reise...

Aber vorher ruf ich noch bei dem Institut an... Soll ich dir dann Bescheid geben, ob sie überhaupt noch welche Brauchen?

• Hi!

Ja-wäre nett :smile:

Nicht das wir die da mit den Viechern zubombadieren-die stammen ja qausi von der gleichen Wiese... :D

Ich guck morgen Nachmittag hier wieder rein-viell weisst du dann schon was.

• Unsere sind auch voll damit gewesen...bereits letztes Mal Broekie...TROTZ Schutz, den er drauf hatte wegen der Flöhe, ich werd wahnsinnig- wir hatten sogar eine im Bett- so habe ich auch geschlafen, wohlgemerkt: die Hunde waren nach dem Spaziergang NICHT im Bett....die muss also Andi mitgebracht haben...ihhhhhhh...

Bei mir krabbelts überall und ich befürchte Timmy hat noch irgendwo welche....sch...Viecher, bei ihm findet man sie immer nicht.

• Also ich hab auch gleich gesucht, aber nix gefunden - ich hoffe, sie haben die Spike-Maus verschont.

Aber trotz den Viechern war es seeehr schön gestern - tolle Truppe und auch sehr nette fremde Hundis auf den Gundwiesen. Mein Tierchen war glücklich und zufrieden. :gut:

Euch allen eine gute Arbeitswoche, ich geh jetzt wieder buckeln.
    Sabrina: Die Daumen und Pfoten sind für heute gedrückt.

lg
    Karin

• Ja an den Gundwiesen habe ich auch vermehrt zeckenbefall festgestellt, trotz Schutz auf Tyson, Als wir am Freitag waren, sass auch so eine riesige Zecke auf Tyson, ich konnte sie aber noch runtermachen, bevor sie zugebissen hatte. Ist schon hefitg in letzter Zeit...

• Da hatten wir anscheinend bisher immer Glück an den Gundwiesen.

Dafür hat sich Roxy schon einige dieser Teile direkt bei uns im Wald gegenüber geholt. Und immer abends auf der letzten Pipi-Runde. :/

Unser Zeckenschutz scheint auch gar nicht zu wirken. Vor ein paar Tagen frisch aufgetragen und trotzdem beißen die Viehcher zu und trocknen dann auch nicht aus sondern leben.

Diese Woche geht es zu einer neuen tierärztin, nachdem ich mich ja über meinen bisherigen so geärgert habe. Bin mal gespannt.

• uih, uih, die sind aber ganz schön groß. Da werde ich Tinchen jetzt nach den Spaziergängen nochmal genauerer untersuchen.

Hat jemand heute Abend Lust eine Runde zu laufen und die letzten schöne Tage noch zu genießen? Gundwiesen, 18h????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!