wem gehört der hund...?

• also, ich zahle 15 euro alle 3 monate...dh, 60 euro im jahr. dafür ist jamie auf 10 millionen versichert. die muss er erstmal verpulvern.

denke auch, das eine versicherung megawichtig ist. ich hab sieschon einmal gebraucht.

ansonsten: habt ihr euch geeinigt?

• Mich würde auch interessieren, wie es ausgegangen ist :-)

Bei mir war es damals ähnlich. ICH hatte den Hund aus dem Tierheim geholt (er war nichtmal dabei), den Sachkundenachweis vorgelegt (er hat keinen machen wollen), den Hund angemeldet, versichert - und was ich für noch wesentlich wichtiger halte - mich allein um ihn gekümmert. Solange die beiden sich die Wohnung teilten, war der Hund für ihn nicht interessanter als ein Sofakissen. Er hat zwei oder drei mal versucht, mit ihm Gassi zu gehen - jedesmal ist der Hund an der nächsten Ecke ausgebüxt und zu mir zurückgelaufen. Außerdem ist der Kerl im Einzelhandel tätig und immer von 9- 20h aus dem Haus. Als ich ging, hieß es auf einmal "Ja, der Hund bleibt aber hier!" Ich wusste net, ob ich lachen oder heulen sollte.
    Bin dann an dem Abend mit Hund und den allernötigstens Sachen (unterwäsche und so) noch raus aus der Wohnung, weil mir das alles zu seltsam wurde mit Türabschließen und so... Da hat er versucht Merlin festzuhalten. Der hat ihm dann auch nochmal ganz deutlich gezeigt, wieviel er von ihm hält und Ruhe war^^ (Merlin hat ihn nur angefletscht)

Also, ich hoffe, dass bei Euch alles zum Wohle des Wuffs ausgegangen ist :-)

• Ich hoff auch das es bei euch zum Wohle des Hundes ausgeht.
    Rein rechtlich wurde hier ja alles schon gesagt.

Allerdings hätte ich echt viel zu viel Panik den Hund unversichert rumlaufen zu lassen. :???:

Das mit der Versicherung interessiert mich aufgrund des baldigen Neuzugangs aber auch. Gut das ihr mich drauf bringt mal meinen Dad zu fragen wieviel das bei seiner Versicherung eigentlich kostet. :gott:

• Zitat

Habt ihr euch geeinigt?

geeinigt nicht,aber mein baby bleibt bei mir und mein ex sagt auch schon gar nicht mehr,ich glaub der hat sich damit abgefunden.

@ Dr. Firlefanz

ich denke er will pico nur haben damit er dann nicht alleine ist. ;)
    denn bezahlen kann er nicht mal sein eigens leben,ohne witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!